Massengeschmack.TV Shop

Folge 334: Gartic Phone

Pasch-TV Folge 334. Hier kann darüber diskutiert werden!

„Stille Post extrem“ wurde schon zweimal in Pasch-TV gespielt - aber aller guten Dinge sind drei! Diesmal findet das Ganze jedoch online statt, denn „Gartic Phone“ funktioniert nach dem selben Prinzip. In gewohnt großer Runde muss das MG-Team zumeist schrecklich untalentierte Zeichnungen gegenseitig erkennen und erklären. Da wird Yoda schon mal totgefahren oder Dean wird plötzlich zum Artikel bei Wish.

2 Like

Sehr schöne Folge, werde ich definitiv noch ein zweites Mal schauen. Einige echt gute Zeichnungen, nicht nur von Mario.
Julian war in Hochform mit kreativen Umschreibungen und insgesamt eine tolle Dynamik zwischen euch.

Gerne noch eine weitere Folge produzieren, das ist echt gute Unterhaltung.

4 Like

Hab mich seit Ankündigung auf diese Ausgabe gefreut und wurde nicht enttäuscht :blush: :orange_heart:

4 Like

Ich kannte Gartic Phone schon von dem ein oder anderen Twitch Stream, wo ich aktiv dabei war.
Ich fands schon immer witzig und wie erwartet ist auch diese Folge sehr unterhaltsam. Teilweise großartige Zeichnungen (Mario ist top) und sehr skurille Interpretationen und Zeichnungen.
Vielen Dank für die Unterhaltung.

Ich könnte mir das sehr gut auch in größerer Runde mit Zuschauen vorstellen. Also ich wäre dabei :wink:

5 Like

WUNDERBAR lustiges Spiel… so liebe ich Pasch.TV :smiley:

5 Like

Freut mich das mein Vorschlag angenommen wurde. Mario du brauchst wirklich ein Grafik Tablet wenn du schon mit Maus so gut zeichnest :smiley:

Ich gehöre zu den Strebern mit Grafik Tablet, die das Spiel spielen aber immer ganz bescheiden sagen das nicht zeichnen können.

4 Like

Meine Güte hat das Spaß gemacht zu gucken. Selten so viel gelacht bei Pasch-TV. Vielen Dank für die geniale Umsetzung und die tolle Idee.

Als Gesamteindruck bleibt zurück, dass Holger wohl mal wieder etwas romantische Zweisamkeit braucht, bei so vielen Schweinskram-Interpretationen… :wink:

4 Like

:man_shrugging: Zur Not kann ich jetzt ja Horst mit nach Hause nehmen!

8 Like

Tolle Folge. Tolles Spiel. Lustige Runde und habe Tränen gelacht :joy:

2 Like

Ich kannte Gartic Phone tatsächlich bis dato nicht. Das wird gleich mal beim nächsten Onlinespielen ausprobiert.

Dass ihr bei Stille Post immer ne Bank seid, ist ja klar. Ich hab sehr gelacht.

2 Like

Wäre da nicht die „Gerlinde“ besser? :rofl:

Bei der Stelle mit dem „blauen Penis will da rein“ habe ich mich vor lachen gekugelt. Was muss man dafür nehmen, um auf so ne Idee zu kommen? :joy:

War erstaunt, wie gut Mario & Co. manchmal zeichnen können. :slight_smile:

2 Like

Die Musik erinnert mich ein ganz klein bisschen an die Pausenkätzchen im hr-fernsehen.

Eine sehr unterhaltsame Ausgabe. Hat viel Freude gemacht.

2 Like