Massengeschmack.TV Shop

Folge 332: Spiel des Lebens 2

Pasch-TV Folge 332. Hier kann darüber diskutiert werden!

Das beliebte „Spiel des Lebens“ hat online inzwischen eine Fortsetzung bekommen: „Spiel des Lebens 2“ soll viele Neuerungen haben und den Spielspaß deutlich erhöhen. Na, da lassen doch Julian, Holger, Mario und !CF ihr Leben nochmal kräftig Revue passieren und steigen wieder fröhlich ins Auto des Lebens.

6 Like

Tolle Folge, gerne mehr davon und vor allem eine Revanche für Julian! :slight_smile:

2 Like

Wie macht man ein schlechtes Spiel noch schlechter: Genau so! Der einzige positive Aspekt aus Teil 1 wurde entfernt. Warum das Spiel miserabel ist, habe ich ja schon im Thread zum ersten Teil dargelegt. Wenn ich online mit Freunden Spaß haben will, dann wird Among Us, Fall Guys oder Mario Kart 8 Deluxe gezockt und nicht so ein Schrott.

Der zweite Teil war in den letzten 15 Minuten sehr lustig (der arme, völlig überschuldete Mario).

Der erste Teil in der Schatzkammer war hingegen die ganze Zeit lang sehr lustig! :smile:
Für Mario kann man hier schon fast eine Telenovela schreiben:

„Tierarzt Dr. Perez - Der Arzt dem die Möpse vertrauen“
Mario ist ein engangierter Tierarzt, der seinen Beruf liebt aber trotzdem zwei Mal gefeuert wird und sein berufliches Glück letztendlich als Lehrer findet. Mit Ehefrau und fünf Kindern lebt er in einer bezaubernden Strandhütte.

7 Like

Beide Teile sind für mich nur aufgrund der lockeren Sprüche und der Athmospäre zwischen den MG-Nasen sehenswert.
Die Spiele an sich sind da eher dröge (Teil 2 noch ein Stück mehr) und spätestens nach der Hälfte der Spielzeit beginnt sich vieles zu wiederholen.

Mario, was hast du als Tierarzt auch einfach ne Katze dabei, schlimm!

4 Like

Ich frage mich eher, wie er völlig überschuldet noch 100 000 Euro für diese Blockhütte ausgeben konnte, die wahrscheinlich bei der nächsten Flut auch noch unter Wasser steht. :thinking::joy:

2 Like

Mich hat die Folge mal wieder sehr unterhalten, auch die darauffolgende Partie vom ersten Teil in der Schatzkammer!

Irgendwie hatte ich bei beiden Folgen das Gefühl, dass ich gerne noch mehr gesehen hätte.
Die lockere Atmosphäre, der Spielspaß der Beteiligten, dies gefällt mir außerordentlich gut. Leider ist „Spiel des Lebens“ in digitaler Form aber leider für mein Gefühl zu kurz.

1 Like