Folge 332: Noch kein Titel

Das Studio Folge 332. Hier kann darüber diskutiert werden!

Nachdem in der vergangenen Folge aufgrund der Krankheit des Kamerateams gescripted werden musste, glaubt Lars’ Freundin Rike nun, das sei immer so bei „Das Studio“. Somit nimmt sie alles, was im Alltag des Alsterfilm-Studios passiert, gar nicht ernst. Es fällt den anderen Team-Mitgliedern schwer, sie vom Gegenteil zu überzeugen.

2 „Gefällt mir“

Ich verneige mich vor dem neuen Drehbuch und der Umsetzung. Die Folge hat mich von der Kreativität bis zum „Schnitt“ am Ende buchstäblich uMGehauen.

Jetzt kann ich wirklich schlafen gehen! Danke für die Folge schon so früh in der Nacht als wunderbare Gute-Nacht-Folge!

Grüße an alle, die an der Folge mitgewirkt haben! Danke für ein neue Folge „Das Studio“!

8 „Gefällt mir“

… und dann auch noch über zehn (!) Minuten - hammermäßig! Ja, ist denn heut’ schon Weihnachten? :+1: :grinning:

3 „Gefällt mir“

Wird ja richtig meta hier mittlerweile :exploding_head:

4 „Gefällt mir“

Highlightfolge!

3 „Gefällt mir“

The Metaverse is expanding! :sunglasses: :nerd_face:

Wie geil wäre es, wenn IRGENDWANN Das Studio in diese Liste aufgenommen werden würde? :sunglasses: :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Sehr schöne Folge - hat mir gut gefallen.

Hatte gehofft, dass Lars bei der Abmoderation von PK sagt, dass es in der kommenden Folge um das filmische Lebenswerk von Karl Spiehs geht und Rike dann kontert „Natüüüürlich…das ist doch hier wieder nur der gescriptete Fan-Service für @wilhelm1915, der sein Wunschthema nie im Sonntagsfrühstück durchbekommt“ :grinning_face_with_smiling_eyes:

4 „Gefällt mir“

Geile Folge! Weiss gar nicht, was ich so am lustigsten fand.

Die Rike hat ihre Rolle soi gut gespielt, das man glaubt, sie habe in echt auch ein an der Zwiebel. Das bekommt nicht jede(r) so hin. Tolle Leistung! :slight_smile:

Bin gespannt, was noch so kommt…

1 „Gefällt mir“

Für mich persönlich zu viele Tropes.

1 „Gefällt mir“

Das Studio ist gescriptet? Das hätte man mir aber eher sagen können :thinking:
Aha, Rike kann singen. Des was für den Adventskalender.

1 „Gefällt mir“

Wenn du Sehnsucht nach Rikes (und Lars’) Gesangstalent und einer Extraportion Romantik hast, kann dir hier geholfen werden :smile:

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Krass, Danke euch beiden:-)

2 „Gefällt mir“

Also ich bin nun vollends verwirrt und glaube euch nichts mehr, aber es war trotzdem wieder eine sehr schöne Folge. :wink: (Eine der besseren der letzten Zeit!)

4 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich heißt Mario in Wirklichkeit ganz anders und Holger hat eine Maske auf und ist darunter Peter Weber.

1 „Gefällt mir“

Holger gönnt sich erstmal eine leckere Thunfisch-Pizza, während er das liest :grin:

5 „Gefällt mir“

Ich habe immer noch die Vermutung, dass das verkapptes Product Placement ist! Wie in der gleichnamigen Studio-Folge damals.

2 „Gefällt mir“

Tolle Folge mit genau dem richtigen bisschen Meta! :slight_smile:

PS: Mit der Mütze hat mein Kopf mir die ganze Zeit gesagt dass Rike an Krebs leidet :x

Nicht nur dein Kopf. Gedankenspiel gab es bei mir kurioserweise auch.

Ach Gott… nein nein, alles gut, die neue Frisur war eine freiwillige Entscheidung. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“