Massengeschmack.TV Shop

Folge 331: Mission ISS

Pasch-TV Folge 331. Hier kann darüber diskutiert werden!

Spieleautor Michael Luu bringt sein brandneues Spiel mit. Es geht diesmal in den Weltraum auf die internationale Raumstation ISS. Denn die soll nach und nach vergrößert werden. Doch um die Module anzubauen bedarf es einiger Anstrengungen. Die an Bord befindlichen Astronauten müssen strategisch klug verteilt werden.

3 Like

Tolles Spiel, war sehr unterhaltsam. Michael Luu ist zudem sehr sympathisch.

1 Like

Da ich auch ein Faible für kooperative Spiele habe, hat es mir das Spiel auch angetan. Der offenbar hohe Schwierigkeitsgrad reizt mich sehr und wenn das vom mega sympathischen Michael präsentiert wird, ist das definitiv ein Anreiz zum Kauf. Tolle Folge!

1 Like

Sehr schönes thematisches Spiel nach dem Motto: Leicht zu lernen, schwierig zu meistern. Michael Luu ist einer der wenigen Leute, die es schaffen, kooperative Spiele zu entwickeln, die selbst ich interessant finde. Aufgrund seiner positiven, eloquenten und offenen Art ist er für mich der ideale Pasch-TV-Gast. Da ja Die Crew mit Weltraumthema Kennerspiel 2020 geworden ist, kann man ja darauf hoffen, dass sich die Leute dann auch dieses Spiel zulegen werden.