Folge 330: Liebesglück

Das Studio Folge 330. Hier kann darüber diskutiert werden!

Ein überglücklicher Nero stattet dem Alsterfilm-Studio nach längerer Abwesenheit mal wieder einen Besuch ab. Denn nicht nur dass er eine feste Freundin hat: Sie ist sogar schwanger von ihm. Ihre Begeisterung wiederum scheint sich sehr in Grenzen zu halten - was im Alsterfilm-Team dann doch zu einiger Irritation führt.

5 „Gefällt mir“

Die Email-Gags haben mich gekillt! :joy:

Ab jetzt startet der neue Handlungsstrang:
Breaking Bad Olli

4 „Gefällt mir“

Wieder mal eine hammer Folge :joy::joy: gefiel mir richtig gut :+1:t3:.
Hätte gerne auch etwas länger sein können :blush:

4 „Gefällt mir“

Ich glaube Pamela sieht das anders! :joy:

@GuentherStoll: Es gibt einen Schlund, warum ich die Autokorrektur immer analgefaltet habe. :ugly:

5 „Gefällt mir“

Die MG-Autokorrektur gibt es bestimmt bald für die Premiumuser als Download :grin:

3 „Gefällt mir“

Olli war echt in Hochform :grin: :laughing: :+1:

6 „Gefällt mir“

Schöne Folge. Ob Nero die ( attraktive ) Pamela nicht doch kurz vor der Betretung des Alsterfilm Studios erst kennengelernt hat und einfach ein bisschen angeben wollte :grinning: Nadja hat ihre Rolle super gespielt :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

The man who invented autocorrect should burn in hello:

8 „Gefällt mir“

Konnte ja keiner ahnen, dass er so blöd ist und nicht schnell genug raus zieht :grinning_face_with_smiling_eyes: Dann noch Leichenschändung und ne wahrscheinliche Anzeige gegen Olli wegen seinen Kenntnissen in sexueller Belästigung :grinning_face_with_smiling_eyes: Die Folge darf Alice aber nicht zu Gesicht bekommen wenn Julian sie zum Sprechplanet kriegen will :stuck_out_tongue:

image
:grinning_face_with_smiling_eyes: :+1:

2 „Gefällt mir“

NADJA war ganz toll. Ich hoffe wir spielen auch mal zusammen in einer Folge !! :nerd_face: :+1:t3:

2 „Gefällt mir“

Großartige Folge mit Olli in Hochform, der allen die Show gestohlen hat. Hab mich weggeschmissen. :joy: Überhaupt mausert sich Olli seit dem legendären Tzatziki-Video zum MG-Humorlieferanten Nr. 1!

3 „Gefällt mir“

Absolut. Seit Ollis Drehbuchanteile so aufgebaut sind, dass er die Lachnummern hat, ist sein Spiel wirklich besser geworden. Scheint ihm zu liegen, Gags auf seine Kosten zu spielen.
Okay, auf Kosten des „Studio-Ollis“, aber Selbstironie braucht man trotzdem ne Menge.
Weiter so!

2 „Gefällt mir“

Müssen wir uns Sorgen um CF machen? Steckt er in einer Sinnkriese, ist er zu einer komischen Religion konvertiert, oder woher kommt der Bart im Moment? :wink:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich nicht die Glaubensgemeinschaft der Hipster! :joy:

1 „Gefällt mir“

Da ja mittelfristig die 350.Folge ansteht, wäre es nicht mal an der Zeit, einige Intros zu erneuern.
CF lungert immernoch in der alten Kulisse seiner ehemaligen spielshow rum,:wink: Holger u Mario könnten auch mal in einer anderen Situation gezeigt werden.

2 „Gefällt mir“

sind im realen Leben ein Paar und werden bald Eltern zusammen…

2 „Gefällt mir“