Folge 33: Schwurbel-Zeitschriften / Karton mit Krimskrams

Jetzt kommt ein Karton Folge 33. Hier kann darüber diskutiert werden!

Holger hat sich ein Paket mit Ausgaben einer sehr verschwörungstheoretischen Zeitschrift schicken lassen. Schon der Blick auf die Cover lässt den Inhalt erahnen. Danach packt er einen Karton aus, in dem sich jede Menge kleinere Artikel befinden - von Socken, einem Sieb bis hin zu einem Spiderman-Kostüm ist alles dabei. Einiges kann er sogar persönlich gebrauchen.

Das Bild mit dem „Riesenroboter“ ist ein spiegelverkehrtes Frame aus dem Film „Jason und die Argonauten“ von 1963" und stellt den Bronzeriesen dar. Hier ist ein Originalbild.

3 „Gefällt mir“

Hallo @Fernsehkritiker , die Sporthandschuhe kannst du prima fürs Fahrradfahren nutzen (wenn es dann wieedr läuft)

An diesen Film habe ich auch spontan gedacht.

Ich freue mich auf die liveausgaben, wenn der chat spammt, die diese wunderbaren Teile funktionieren und Holger den chat ignoriert.

Vom ursprünglichen Preis kann das bei den Zeitschriften durchaus hinkommen, zumal die teilweise auch recht dick aussahen.

So wie die Klobürste aussieht, kann man die auch nutzen, um sich den Rücken zu kratzen. :wink:

So eine Tafel hatte ich als Kind auch. Da gab es aber noch eine T-Schablone dazu, mit der man die Malerei wieder entfernen konnte.

Solche Schlüsselanhänger macht man sich eigentlich an einen Rucksack ran.

Das Motiv auf den Servietten ist vom Film Paw Patrol. Stand übrigens auch auf dem letzten Ballon drauf, der ausgepackt wurde.

Ich kann dir nur einen Schwank aus meinem Germanistik-Studium erzählen.

Eine Kommilitonin an meiner Uni sagte Dschaison und die Argonauten (Freitag der 13. :rofl: ), der Professor korrigierte sie sofort, „Jason“.