Folge 33: Hella von Sinnen begrüßt Flix und Franziska Ruflair

Der ComicTalk Folge 33. Hier kann darüber diskutiert werden!

Abermals in Erlangen begrüßt Comic-Liebhaberin Hella von Sinnen echte Größen der Comic-Szene.
Mit Superstar FLIX spricht sie u.a. über die Entstehung seiner Marsupilami-Version. Und mit der charmanten Franziska Ruflair („Adventure Huhn“) über ihre Comics, Graphic Recordings und Podcasts. Kompetent komplettiert wird die Runde durch Comic-Experten Tillmann Courth.

3 „Gefällt mir“

Es gibt natürlich eine realisierte Adaption von Fables: The wolf among us

ich hab die Comics nicht gelesen, aber ich denke, ein Krimi-Point and Click-Adventure ist schon die richtige Wahl für so’nen Stoff gewesen. Brauche nun auch keine Serie mit Figuren, deren Probleme für mich nicht nachempfindbar sind.

2 „Gefällt mir“