Folge 33: Hella von Sinnen begrüßt Flix und Franziska Ruflair

Der ComicTalk Folge 33. Hier kann darüber diskutiert werden!

Abermals in Erlangen begrüßt Comic-Liebhaberin Hella von Sinnen echte Größen der Comic-Szene.
Mit Superstar FLIX spricht sie u.a. über die Entstehung seiner Marsupilami-Version. Und mit der charmanten Franziska Ruflair („Adventure Huhn“) über ihre Comics, Graphic Recordings und Podcasts. Kompetent komplettiert wird die Runde durch Comic-Experten Tillmann Courth.

3 „Gefällt mir“

Es gibt natürlich eine realisierte Adaption von Fables: The wolf among us

ich hab die Comics nicht gelesen, aber ich denke, ein Krimi-Point and Click-Adventure ist schon die richtige Wahl für so’nen Stoff gewesen. Brauche nun auch keine Serie mit Figuren, deren Probleme für mich nicht nachempfindbar sind.

2 „Gefällt mir“

Sehr unterhaltsame Sendung, auch wenn mich von den Comics keines so wirklich interessiert. Das Gutachten noch am ehsten, weil der Stil hier hervorsticht. Wie ich sehe, hat Hella das Verbrechen noch nicht aufgegeben, Bücher 360° umzuklappen. Argh. :astonished: