Folge 33: Bücher, die Mut machen

Kay Ray darf alles Folge 33. Hier kann darüber diskutiert werden!

Kay Ray befasst sich heute ein wenig mit Literatur - vor allem mit Büchern, die Mut machen und motivieren sollen. Promis zum Beispiel neigen auch gern mal dazu, in oberflächlichen Büchern Ratschläge fürs Leben zu geben. Zumeist ist der Inhalt dieser Werke allerdings eher von zweifelhafter Relevanz.

2 „Gefällt mir“

Jede zweite Woche ein gut durchdachtes und kreatives Highlight von MG. Hat mir gut gefallen.

1 „Gefällt mir“

Kann mich nur anschließen und auf wöchentlichen Turnus hoffen.

2 „Gefällt mir“

Scrabble aber NUR mit dem Genderstern Stein.

Herrlich! Dem Wunsch nach einem wöchentlichen Turnus kann ich mich nur anschließen :smiling_face_with_three_hearts:

(zumindest solange die Qualität nicht darunter leidet)

1 „Gefällt mir“