Folge 329: Der Vorgesetzte

Das Studio Folge 329. Hier kann darüber diskutiert werden!

Olli arbeitet nach wie vor für das Unternehmen Dixi Wixi - und nun kommt sogar sein Vorgesetzter vorbei. Holger und !CF staunen allerdings nicht schlecht, als sie sehen, um wen es sich dabei handelt. Dass Olli bei dem arroganten Ex-Praktikanten Etienne nicht viel zu lachen hat, wird wohl niemanden verwundern…

3 „Gefällt mir“

Olli, der Kriecher hat ziemlich viel von Stromberg. Gerne mehr davon :laughing:

2 „Gefällt mir“

Ich musste immer wieder lachen, wenn Olli mit Hopsi & Arnfried in der Hand so rum läuft. Das hatte was von „Onkel Olli räumt seiner Nichte das Spielzeug hinterher.“ :rofl:

Wieder einmal war CF der Retter in Not.

Geiles Schussbild… :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Selbst als er Kaffee kocht :laughing:

3 „Gefällt mir“

Stand das auch so im Drehbuch?

„Selbst unfähige Mitarbeiter entlassen Sie nicht“ - da hätte Holger eigentlich kontern müssen mit „Wieso? Den, der Ihren Drucker zerstört hat, hab ich doch sofort entlassen.“ :wink:

1 „Gefällt mir“

Falls jemand nach dem ersten Auftritt von Etienne sucht, das war hier:

5 „Gefällt mir“

Ebenso in den Folgen 155 und 232.

3 „Gefällt mir“

Danke für den Link. Etienne habe ich in der alten Folge sofort wiedererkannt. Aber wer ist in der Schreibtisch-Szene denn dieser schlanke Herr mit vollem schwarzen Haar neben ihm? :thinking:

5 „Gefällt mir“

fuck-you

6 „Gefällt mir“

Bald im Studio: Olli muss stempeln gehen :flushed::stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema geht in der nächsten Folge noch weiter. :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Da hat sich Volker aber nicht im Griff! :wink:

2 „Gefällt mir“

Super Folge, wie immer. Wär doch mal geil, wenn Serdar mitspielen würde. Nils auf Koks. Anstatt Becks immer ein Stück Schweinefleisch in der Hand.

1 „Gefällt mir“

„Nils mit Hirn“ würde es besser treffen. :ugly: Ansonsten eine prima Idee. Wobei doch lustiger wäre, Serdar in einer völlig untypischen Rolle zu sehen. Also nicht laut und polternd, sondern das genaue Gegenteil. Vielleicht als Anti-Aggressions-Trainer, der endlich Harmonie ins MG-Team bringen soll.

Ich bin innerlich zusammengezuckt, als !CF einfach so beim Staubsaugen mit Schuhen über den Teppich gelaufen ist.

5 „Gefällt mir“

Schöne Folge. Wird nicht immer noch ein Hausmeister dringend gesucht :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: Hopsi und Anfried darf Olli hoffentlich behalten :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“

Nachdem ich die Verbesserung der Schauspielleistung von Mario in der Vergangenheit schon lobend erwähnte, möchte ich den aktuellen Newcomer-Award an Olli übergeben. Mensch, was ist das eine Steigerung hin zu einem Schauspiel hervorragender Güte.

Der Preis: Das Olli-Meme:
olli

8 „Gefällt mir“

Ja, tatsächlich eine tief bewegende mimische Leistung… Wer diese Produkte voller Begeisterung in die Kamera halten kann, verdient mindestens einen Lebenswerk-Oscar (und Schmerzensgeld)! :laughing:

3 „Gefällt mir“

Diese wundervolle Mimik ist ein Grund dafür, dass ich mich mehrmals versprochen habe. :joy:

2 „Gefällt mir“