Folge 328: Glücksrad online

Sehr schöne Sendung. Für Julian lief es in der Tat abscheulich, der konnt einem ja echt Leid tun.

Die Umsetzung war einerseits fein, aber auch etwas sehr chaotisch, da läuft wohl vieles per Handarbeit. Ihr könnte ja auch gerne dieses Glücksrad spielen, was Paddy neulich mal mit einem Freund gezockt hat. Macht auch viel Spass und ist automatisiert

3 „Gefällt mir“

Das Spiel hat leider (warum auch immer) eine falsche Punktezählung. Es werden nach jeder Runde hier alle Punkte auf die Bank getan, was eigentlich nur dem Rundengewinner zusteht. Aber sonst chic im Sat.1 Retrolook.

1 „Gefällt mir“

Mein nächster Vorschlag für die Wunschfilm Folge STEHT :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich fand die Folge auch richtig gut :blush: Generell fand ich bisher alle Episoden, die @AusrufezeichenCF initiiert hat, stark. Könnt ihr solche Klassiker an Spielen (Familienduell, Scheiß Quiz, Wer sagt denn sowas etc) nicht regelmäßiger ins Programm nehmen? Quasi ein Pasch TV Klassikformat.

Die Bohnen machen das ähnlich, Spiele wie Montagsmaler oder Undercover Agent zum Beispiel laufen dort öfter und sind die mit am meistgeklickten Videos in deren Brettspielformat.

5 „Gefällt mir“

Vielleicht fragen sich das außer mir auch noch andere: Gäbe es irgendwie die Möglichkeit an dieses Spiel zu kommen? Es weckt in mir so sehr die Lust eben jenes Glücksrad-„Gefühl“ mit den eigenen Freunden zu genießen.

Es wäre schade, wenn uns diese Erfahrung vorenthalten werden würde. ^^ Daher ein großes Biiiiiiiiiiiiiiiiiitte. :pleading_face:

2 „Gefällt mir“

Das fände ich auch gut.

1 „Gefällt mir“

Hallo alle zusammen,

ich kann mit Julian mitfühlen: War selbst mal beim neuen Glücksrad dabei, habe beim Lösungsversuch "Frozen - völlig „eingefroren“ statt „unverfroren“ versagt und musste dann mit ansehen, wie meine Konkurrenz an mir vorbeizog.

Ein für immer im Gedächtnis bleibendes Ereignis :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Wegen dieser Folge habe ich mir mal die App „Glücksrad“ runtergeladen und spiele das jetzt oft. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Amiiiiiiiiiiiga! Hab ich auch letztes Jahr nochmal gespielt. Da waren auch ein paar sehr seltsame Lösungen dabei, aber das Spiel ansich ist echt gut.

Leider kann man da keine eigenen Sparten und Begriffe eintragen.

2 „Gefällt mir“

Daran kann ich mich auch noch erinnern, und lustig war immer, wenn die Buchstabenfee so „gewatschelt“ ist, als liefe sie mit Fussfesseln :rofl:

1 „Gefällt mir“

Die Nummer fand ich richtig gut. Bitte in Zukunft mehr davon. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Hehe, ja, realistische Laufanimationen waren damals noch eher selten.

2 „Gefällt mir“

Bis heute weiss ich nicht… Sind es nun Softsex Filme oder wirklich HC? Sieht man sein ERNSTL und sagt er sogar wie beim Glücksrad… Noch n Stückl…? Fragen über Fragen…

1 „Gefällt mir“

Mit Mr Glücksrad „Jan Hahn“. :slight_smile:

Es war HC und man sah auch sein Ernstl :smiley: (hat mir ein Freund von einem Freund erzählt :roll_eyes: )

5 „Gefällt mir“

Ich glaube mir ist nun bewusst, warum man sein Kind nicht Ernstl nennt.

5 „Gefällt mir“

Screenshot_2021-03-18 Intime Liebschaften

Stimmt! Theoretisch könnte das Kind „Ernst L. Kreymeier“ heißen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ernst-Ludwig Kreymeier.

1 „Gefällt mir“