Folge 327: Langes Wochenende (3)

Das Studio Folge 327. Hier kann darüber diskutiert werden!

Immer noch sind Holger, Olli, !CF und Mario im Gang eingesperrt - und langsam wird es dramatisch: Mario ist kaum noch bei Bewusstsein und halluziniert bereits, Olli hat Entzugserscheinungen wegen fehlender Zigaretten. Selbst das Kamerateam droht langsam schlapp zu machen. Erfolgt endlich die ersehnte Lösung des Problems?

7 „Gefällt mir“

Das war klasse die Folgen Serie und das Ende ,hahaha. Ich hatte mich eh gefragt warum das keiner vorher versucht hatte XD

4 „Gefällt mir“

Dieses Finale hatte etwas von „Lost“. Die Theorien zur Auflösung waren leider viel spektakulärer, als die Auflösung selbst.

Trotzdem richtig tolle Trilogie, zeigt schön, dass simple Ideen echt die besten sein können

4 „Gefällt mir“

Sehr gut geschauspielert von Mario und Olli!

Haben sie doch :thinking:

5 „Gefällt mir“

Sehr unterhaltsame Folge! Top Schauspielleistung von Mario :+1:

Das Ende war lustig :grin: :laughing:

5 „Gefällt mir“

Die Auflösung war fast ein wenig zu profan.
Da war die Fanfiction hier im Forum schon ein gewaltiges Stück weiter :laughing:

Trotzdem natürlich tolle Trilogie.

PS: Hält da am Ende jemand die Klinke fest?

4 „Gefällt mir“

Den Kannibalismus gibt es bald exklusiv in der Schatzkammer :wink:

8 „Gefällt mir“

Ich hatte den gleichen Gedanken. Aber das grandiose Spiel von Mario und der suchtdurchdrängte Ausraster von Olli haben mehr als entschädigt.

2 „Gefällt mir“

@GuentherStoll hattest du nicht mit dem Rauchen aufgehört? Aber jetzt mal so hoffentlich erfolgreich?

2 „Gefällt mir“

Der Studio-Olli nicht und besonders unter dem Stress der Situation brauchte er die Zigarette dringender denn je. :wink:

9 „Gefällt mir“

Und wie ist es mit dem realen? :smiley:
Ich kenne diese Bürde nämlich. Sie schmecken einfach zu gut und man ist sehr dran gewöhnt :smiley:

Bin seit 12 Wochen ohne. Hätte nicht gedacht, dass ich das durchhalte, vermisse es aber oft sehr. Ist eben hart, wenn man einmal süchtig nach Zigaretten ist, begleitet einen die Sucht ein Leben lang.

Bin mal gespannt, wie es im Urlaub sein wird.

9 „Gefällt mir“

Tschakka - du schaffst das.

5 „Gefällt mir“

Ich lebe seit ca. einem Jahr (fast) Kaffeefrei (meinem Magen zuliebe!)
Dürfte zwar nicht so hart wie ein Nikotin-Entzug sein - aber ich fühle mit Dir! :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Netter Gag am Schluss. :+1: :grinning:

3 „Gefällt mir“

Hustest du auch schon weniger? Finde es toll, dass du es gewagt und geschafft hast

4 „Gefällt mir“

„Ich muss mir noch ne Fahrkarte holen - mit extra Senf“
ist mein Lieblingssatz aus „Das Studio“ bis jetzt,

Tolle Folge! Bin froh, das es keinen 4. Teil gibt, sonst wäre ich ähnlich durchgedreht, wie Olli.

Das Ende war genial! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Nur um nochmal sicher zu gehen: die Tür hat einfach nur geklemmt? :thinking:

3 „Gefällt mir“

So war das wohl :smiley:

2 „Gefällt mir“

Besser so - ein „Push/Pull-Problem“ wäre deutlich peinlicher gewesen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“