Folge 325: Langes Wochenende (1)

Das Studio Folge 325. Hier kann darüber diskutiert werden!

Das neue Jahr hat begonnen - und damit soll dann endlich auch mal der alte Weihnachtsplunder auf den Müll geworfen werden. Dieses Vorhaben ist auch nicht das Problem - allerdings passiert dann etwas, was alle Beteiligten vor eine große Herausforderung stellt. Es sieht so aus, als wird es ein langes Wochenende…

7 „Gefällt mir“

Was ein Glück, dass euch das nicht an einem Heilig Abend, der auf einem Mittwoch liegt, passiert ist. :grin:

4 „Gefällt mir“

4 Leute (+ Kameratyp) eingeschlossen für mehrere Tage ohne Wasser und Lebensmittel. Fangen so nicht die schlechten Kannibalenfilme an? :wink:

7 „Gefällt mir“

Diesesmal warte ich bis alle Teile da sind. Werden es mehr als 2 Teile?

Schöne Folge. Erinnerte mich etwas an den Film Abwärts :thinking: :grinning:

2 „Gefällt mir“

Wo ist der Knopf für den Feueralarm auf dem Flur, wenn man ihn braucht.

3 „Gefällt mir“

Folge 2: sinnlose Gewaltexzesse
Folge 3: Kannibalismus
Folge 4: Holger wacht in seinem Bett auf.

Coole Folgenidee. Bin gespannt, wie ihr es auflöst.

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich ist am Ende der nächsten Folge Hartmut in der Kiste. Aus Angst vor Einbrechern hatte er sich mit genug Nachschlüsseln in der Kiste versteckt und traute sich aus Angst vor Mario nicht heraus :face_with_head_bandage: :grin:

3 „Gefällt mir“

…geht ins Badezimmer und findet Mario unter der Dusche.

1 „Gefällt mir“

schöne Folge mit Cliffhanger…

hoffe diese Geschichte beruht nicht auf wahren Tatsachen wie manch andere Drehbücher?

1 „Gefällt mir“

Und wer füttert inzwischen CF‘s arme Katze? :pensive:

3 „Gefällt mir“

Sehe das Problem nicht. Wenn Samstag um 0:01 Uhr die Mediatheke nicht online ist, werden die Ersten doch schon unruhig und spätestens um 14 Uhr wird Hilfe gerufen.

4 „Gefällt mir“

Nein. An diesem Tag ist eine lange XY-Nacht geplant. Der ungefragt bestellte Sushi-Mann wird das Hilfeflehen schon hören.

6 „Gefällt mir“

Wieso kann man die Tür zum Treppenhaus überhaupt abschließen? Verstößt das nicht gegen irgendwelche Brandschutzverordnungen, wenn der Fluchtweg verschlossen ist?

2 „Gefällt mir“

DAS STUDIO vs. Realismus.
Zwei Welten prallen aufeinander.

1 „Gefällt mir“

Diese Tür ist tatsächlich mehrmals schon verschlossen gewesen. Es ist vor allem ein anderer Schlüssel als die Haustür unten.

3 „Gefällt mir“

Typisch Hartmut.

Das Schauspiel ist mittlerweile echt auf hohem Niveau.
Vor allem Mario spielt top.
Ich musste mich echt teilweise kaputtlachen, wegen der gut geschriebenen Situationskomik!

2 „Gefällt mir“

Bin gespannt ob die Kiste noch eine Rolle spielen wird im nächsten Teil, weil sie ja für Weihnachtsplunder ziemlich schwer zu sein scheint…

Nein, die Kiste diente nur dem Amüsement. Wenn die Drei einen Karton nur gerade so geschleppt kriegen müsste der ja um die 130kg wiegen. Und da würde die dünne Pappe reißen…

2 „Gefällt mir“