Folge 324: Agenda 2022

Das Studio Folge 324. Hier kann darüber diskutiert werden!

Kaum ist das neue Jahr da bestellt Holger schon die MG-Crew am frühen Sonntagmorgen ins Studio. Und das hat auch seine Gründe, denn der Sonntag soll künftig eine große Rolle spielen. Das passt Familienmensch Mario und dem Sonntagsstreamer !CF so ganz und gar nicht… Olli und Nachbar Hartmut hingegen sind voll motiviert.

4 „Gefällt mir“

Ach, ihr seid’s, das Studio! Frohes Neues!

Hätte gern mal in der Schatzkammer nen Zusammenschnitt aller Opener-Agenda 20XX-Szenen der letzten Jahre.
Coole Folge mit dem Knechtmeister Holger K.

3 „Gefällt mir“

„Mario, frag doch auch mal was“ :joy:
Gute Einstiegsfolge in das Jahr 2022!
Weiter so

1 „Gefällt mir“

Würde mir zur Alterssicherung gerne 15% an Hartmuts Nadel-Business sichern. Bitte nur seriöse Angebote per PN :grin:

1 „Gefällt mir“

Kein Livestream heut um 18:00 auf Twitch mit !CF!. Der hat gelogen.

https://www.twitch.tv/cfnewx

1 „Gefällt mir“

Wieso soll es denn einen geben, wenn er vorher einen 3-Stündigen Livestream machen musste? :smiley:

Geile Stelle so am Anfang
CF: Ich habe mehr Zuschauer, als Du!
Mario: Ich bin nicht bei twitch
CF: Ja eben, mehr Zuschauer… :rofl:

Sonst geile Folge! Dachte am Ende, das Holger da einpennt, weil das manchmal kurz aussah - wäre sicherlich auch ne geile Pointe zum Schluss…

2 „Gefällt mir“

Holgers Agenden sind immer wieder schön. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Es geht auch ohne Pointe.

1 „Gefällt mir“

Gibt’s die 15 Uhr-Liveshow auch irgendwo zum Nachgucken, finde auf der Seite nichts? :sunglasses:

3 „Gefällt mir“