Massengeschmack-TV Shop

Folge 32: Singa Gätgens

Hier kann darüber diskutiert werden!

2 Like

Nettes Interview, sympathische Frau. Damals beim Süderhof fand ich sie schrecklich. Ohne jedes schauspielerisches Talent. Ich hatte das Gefühl, das sie Tochter eines Fernsehschaffenden ist und die Rolle deshalb hatte (jetzt gelernt, das es nicht so war). Danach die Kindersendungen, die sie moderierte, da war ich keine Zielgruppe mehr.
Moderation liegt ihr wohl mehr als Schauspiel.
Julian hatte sichtlich Spaß am Gespräch (vielleicht war er auch verknallt, damals in das Mädchen vom Reiterhof im TV :stuck_out_tongue_winking_eye:) und ein Lebenstraum ging in Erfüllung :grinning:
Jetzt muss man aber auch Wort halten und das Interview mit Julian als Gast machen.

5 Like

Kann ich nachvollziehen :innocent:

2 Like

Ich kannte sie vorher gar nicht, aber war dann völlig hin und weg - was für eine herzliche, sympathische und attraktive Frau - eine mega Ausstrahlung. Also ICH bin ein bisschen verliebt… :sweat_smile::heart_eyes:
Singa hat ja Julian @Sprechplanet zum Toughmudder und zum Schrauben an Oldtimern eingeladen - ich möchte bitte entsprechende MG Beiträge davon haben! :face_with_hand_over_mouth:

7 Like

@BenVegas Ich kann dir in allem nur zustimmen. Ich kannte sie auch nicht, weil ich als Kind kaum ferngesehen habe, aber das Gespräch war unglaublich sympathisch und hat mal wieder die große Stärke des Formats Sprechplanet gezeigt. Wie Julian es schon selbst gesagt hat, lernt man die Menschen tatsächlich kennen durch diese Art Gesprächsführung. Von daher hätte ich persönlich auch nichts dagegen, wenn Menschen interviewt werden, die nicht “prominent” sind, d.h. nicht aus der Medienbranche kommen, sondern einfach interessante Geschichten zu erzählen haben.
Und @Sprechplanet, du musst unbedingt noch mal etwas mit Singa machen für MG, auch da stimme ich meinem Vorredner zu. Falls da vorher nichts kommt, könnte ich mir das auch als Wunsch für die nächste Adventsnacht vorstellen: Julian macht einen Matschlauf mit oder Singa interviewt Julian.

2 Like

Also es gibt ja Menschen die auch Harald Schmidt gesehen haben

5 Like

Hier übrigens noch das von Singa versprochene Oldtimer-Foto :slight_smile:

11 Like

Was für ein tolles Interview. Habe es aus Zeitgründen in drei Zügen als Audio gehört. Julian und Singa Gätgens harmonieren wirklich perfekt. Wird in seiner Herzlichkeit eigentlich nur noch vom ‘Sprechplanet’ mit Karime Vakilzadeh übertroffen :wink:.

Meine Lieblingsstelle war übrigens, als Julian scheinbar ernsthaft enttäuscht feststellte, ohne Baumhaus sei er leider raus. Als ob er sich sonst beim KiKa beworben hätte…

3 Like

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Sehr sympathisches Interview. Habe ich mir vor allem aus einem Grund angeschaut: Meine Nichten ( knapp sechs und dreieinhalb ) haben ein Abendritual. Sie schauen von 18 Uhr bin ca. 19:20 Serien auf Kika. Und da ist das Baumhaus immer mit dabei. Sie dürften daher die Moderatorin kennen.
Mir ist beim Vergleich zwischen Kika und z. B. Toggo TV aufgefallen, dass Ersteres sehr viel mehr auf den pädagogischen Wert und auch auf ideologische Unbedenklichkeit getrimmt ist. Bei den kommerziellen Kinderprogrammen sieht man nicht nur viel Werbung, sondern auch viel Konsumismus in den Serien selbst. Und das Ende einer Geschichte ist bei Kika meistens viel versöhnlicher und empathischer.
Und meine ältere Nichte bevorzugt sehr stark den Kika.

1 Like

Ja, das war wirklich nett. Auch wenn meine Vorab-Fragen nicht genannt wurden. Singa ist einfach so ein toller sympathischer Mensch, das war eine sehr schöne Folge.

3 Like

Boah, zu den Süderhof Zeiten in den 90ern war ich total in sie verknallt :). Ist auch heute noch ne sehr hübsche mit ihrem Strahlelachen.

Da hat es aber ganz schön gefunkt zwischen euch :heart_eyes:

Noch nie was von der Frau gehört, war aber mega symphatisch und auch sichtlich authentisch

Ich kenne sie noch aus den Anfangstagen des Kinderkanals, lange her. Aber sie wird echt nicht alt, ist sehr sympathisch. War eine sehr schöne Folge. Julian hat das auch wieder sehr schön gemacht.

1 Like

Thank you <3