Folge 32: Ein Stripclub der 70er - Best of Zapping (3) - Let's Play: Pilotwings 64

Paddys Retrokosmos Folge 32. Hier kann darüber diskutiert werden!

Paddy hat wieder einiges mit seinem Kumpel Sebastian vorbereitet: Beide schauen sich spannende Unterlagen zu einem Stripclub aus den 70er Jahren an. Und sie zocken dann auch noch gemeinsam „Pilotwings 64“. Zwischendurch lacht sich Paddy mal wieder schlapp über alte „Zapping“-Clips. Und es gibt alte RTL-Werbung von 1993.

3 „Gefällt mir“

bei ca…21:40 min…das wäre super, wenn ihr ein interview mit der dame machen könntent…tole idee!
grüße und danke für sendung…!

2 „Gefällt mir“

Das war mal wieder eine schöne Sendung!
Hier ein paar Anmerkungen:
Goebbels kam aus Rheydt, nicht aus Rheine.
Die Adresse des Stripclubs liegt laut Google Earth in einem Außenbezirk von Rheine, falls die Kirchstraße nicht inzwischen umbenannt wurde. Es scheint ein recht normales Haus zu sein. (Heute jedenfalls.)
Trotz des Alters der Damen würde ich mit dem Persönlichkeitsrecht aufpassen. Sollte z.B. die Dame mit dem „Trance-Zustand“ noch leben, wäre sie sicherlich nicht sonderlich erfreut, mit ihrer Stripper- bzw. Drogenvergangenheit konfrontiert zu werden. Sollte sie verstorben sein, könnte das postmortale Persönlichkeitsrecht greifen, insbesondere bei Nacktbildern. Vielleicht beim nächsten Mal etwas vorsichtiger sein?
Ansonsten feiere ich natürlich jede Sendung von dir!

1 „Gefällt mir“

nur noch Titten auf Massengeschmack ! ^^

1 „Gefällt mir“

Ich weiß ja nicht ob ihr die Bilder und Adressen hier einfach so zeigen solltet im ersten Beitrag :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Habe ich auch schon angemerkt. Folgendes Worst-Case-Szenario:
Die Stripperin „Kitty“ hat in den 80er Jahren ihre Vergangenheit hinter sich gelassen. Ihr Sohn ist ein respektabler Banker oder Lokalpolitiker geworden. Ihm ist die Vergangenheit der Mutter nicht bekannt. Dann kommt Retrokosmos und das Internet und plötzlich wird der Sohn und die ruhige Lokalpolitik mit „Kitty der Stripperin, Mutter unseres Bankvorsitzenden und Stadtrates“ konfrontiert. Kitty ist zwar schon seit einigen Jahren tot, aber das postmortale Persönlichkeitsrecht greift hier im erweiterten Sinn. Genüsslich schlachtet die politische Opposition diesen „Skandal“ aus. Der Sohn wird sauer und verklagt massengeschmack auf 100 Trillionen Dollar.
Wie gesagt: Worst Case.
Aber hier ist der zeitliche Sicherheitsabstand nicht mehr ganz so groß…

Trotzdem lieber Paddy: Super Folge

Tolle Folge mal wieder. Diese alten Werbungen sind immer wieder ein genuss, krass dass man die teilweise mitreden konnte. Haben sich echt eingeprägt (diese Zahnpasta mit Mundwasser war übrigens echt ein Beschiss. Taugte auf beiden ebenen nichts :smiley: )

Die Zapping Clips waren auch lustig, auch wenn man einiges schon in der Tat totgesehen hat. Der Asylant Gerhard Schröder war schon richtig lustig :smiley:

1 „Gefällt mir“