Folge 319: Spieleabend (2)

Das Studio Folge 319. Hier kann darüber diskutiert werden!

Oh nein, der eigentlich gemütlich geplante Spieleabend wird noch konfuser, als plötzlich die Polizei auftaucht. Der bekennende Impfgegner und Lebemann Tino ist dabei nur ein Problem: Es taucht auch noch eine weitere ungeimpfte Person auf. Das Alsterfilm-Team hat alle Mühe, die Situation irgendwie zu retten…

5 „Gefällt mir“

Schöner Plot-Twist am Ende. Und auch wieder Humor auf ganz vielen Ebenen. Wobei ich ehrlich gesagt Marios Affinität zur holden Weiblichkeit am lustigsten fand.

3 „Gefällt mir“

Cooles Ende.
Aber hätten die Polizistinnen nicht auch Maske tragen müssen? :thinking:

Quod licet Iovi, non licet bovi

1 „Gefällt mir“

Gute Folge, hätte man noch besser machen können mit Mombasa😇 dennoch: hat mir gefallen!

3 „Gefällt mir“

Stimmt, wenn er statt „Nilpferd in der Achterbahn“ immer „Mombasa“ gesagt hätte… :smiley:

Tolle Folge! Besonders das Ende, war genial! Ich habe mit vieles gerechnet, aber damit nicht. Habe mich vor Lachen gekringelt, weil das flach und so albern war und deswegen mit diesem „Gag“ nicht gerechnet habe. Das hat voll mein Komikzentrum getroffen… :rofl:

4 „Gefällt mir“

Echt gelungene Fortsetzung! Lars gute Laune war ja ansteckend :grin: Hehe und das mit Timo das war ja mal nen Ding :grin:

1 „Gefällt mir“

ne müssen dich nicht

Lars Müller hat sehr gut gespielt. Fände es gut wenn der jung öfters mitspielt. Hoffe mal der kommt aus Hamburg bzw hat es nicht so weit bis Alsterfilm.

1 „Gefällt mir“

Schöne Folge !

Wie habt ihr den netten Damen der Polizei bekommen für die Folge , war echt Gelungen

2 „Gefällt mir“

Er kommt aus Lübeck soweit ich weiß
Dem kann ich mich nur anschließen. Lars kann auch gerne nochmal zu Pasch TV kommen.

2 „Gefällt mir“

Sogar Hamburg-Wappen auf der Jacke!

1 „Gefällt mir“

Stubenarrest ist geil,kenn ich noch aus den 80igern,wenn ich mal wieder ein böser Bub war!Sowas würde heutzutage keinen mehr interessieren.Dann heist es ,ab an den PC. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich merke gerade: Habe beide „Spieleabend“-Folgen noch gar nicht gesehen, da ich nur „Spiele“ gelesen habe und dachte, das sei Pasch-TV. Lars Müller und noinfluencerin haben gut gespielt.

1 „Gefällt mir“

Überraschendes Ende, sehr gut gelöst! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist echt nur mit Liebe gesagt. Und gerade den Holger verehre ich ja als Journalist. Die schauspielerische Leistung ist ja manchmal echt zwischen pornodreh und Nicolas Cage :see_no_evil: liebe geht raus. Anders will ich es auch gar nicht :joy:

Schon mal Folge 1 angeschaut? Ein langer Weg…

2 „Gefällt mir“

Hab ich gerade mal. Krass! Wie dünn er damals noch war xD

achnee