Massengeschmack-TV Shop

Folge 319: Dead Man's Draw

Pasch-TV Folge 319. Hier kann darüber diskutiert werden!

Bei „Dead Man’s Draw“ muss ein bisschen was riskiert werden, ähnlich wie bei „Black Jack“: Denn wenn man sein Glück zu sehr herausfordert, können alle Punkte plötzlich weg sein. Der besondere Clou ist, dass hier auch bei anderen Mitspielern gewildert werden kann. Wer ist bei diesem Spiel am Ende wohl der fähigste Pirat an Bord?

Thomas: „Ey das ist doch kacke!“
!CF: „Ne, das ist ein Anker.“

:smile:

Aber kurzweiliges Spiel. Schade, dass ihr eure Fähigkeiten in der 2. Runde nicht öfter benutzen konntet.

1 Like

Kurzweilig, aber letzlich halt komplett glückslastiges Spiel (wenn man nicht wie wild Karten zählt).
Da geh ich lieber ins Casino!

Macht bestimmt etwas Spaß, dass zu spielen, aber zum Zuschauen war das eher nicht mein Fall.
Andere Push-Your-Luck-Spiele, die ich empfehlen würde sind Port Royal, BANG! The Dice Game, Can’t Stop und Celestia.