Massengeschmack.TV Shop

Folge 318: Spieleabend (1)

Das Studio Folge 318. Hier kann darüber diskutiert werden!

Nach langer Zeit findet im Studio endlich mal wieder ein Brettspiel-Abend statt. Und natürlich kann das nur unter strengen Voraussetzungen passieren. Sprich: Es erhalten nur Geimpfte Einlass. Dass diese Regelung nicht immer konsequent eingehalten werden kann, zeigt sich schon bald. Und so ist die Hoffnung auf einen entspannten Abend rasch dahin…

Mario endlich in seiner Paraderolle als Türsteher. Sehr schön. :+1:
Jetzt noch den Dampfhammer im zweiten Teil einbauen und die Sache wird rund.

9 „Gefällt mir“

Tino steht als potentieller Prügelknabe ja (mal wieder) zur Verfügung, könnte klappen! :grinning_face_with_smiling_eyes:

5 „Gefällt mir“

Lustige Folge und das auf ganz vielen Ebenen.

Mario hat mich mit dem Bart im übrigen wirklich sehr an Bud Spencer erinnert. Wenn er sich jetzt auf einem kleinen Kocher noch Bohnen zubereitet hätte…

Dann werden die 2G-Regeln mit Backpfeifen durchgesetzt und kein Lebemann-Abonnent kommt da einfach so rein.

10 „Gefällt mir“

Sehr schöne Folge. Jetzt haben wir endgültig die Antwort, warum Holger momentan keinen Spieleabend machen will.
Mario ist wirklich mal wieder super. Auch die Gastdarsteller spielen alle gut, vor allem Tino ist ja schon irgendwie eine Kultfigur geworden.

11 „Gefällt mir“

Geile folge !

6 „Gefällt mir“

Tolle Folge!

Da hat Mario einen tollen Job und den nimmt dann Holger auch noch weg.
Und wann spielt ihr nun „Mombasa“? :rofl:

Schade, das man 2 Wochen auf den 2. Teil warten muss… :frowning:

5 „Gefällt mir“

Holger der für Geld alles macht und sämtliche Prinzipien über Board wirft - Ich Liebe es :laughing: Sehr geile Folge!

5 „Gefällt mir“

Gelungene Folge. Wundert mich nicht wie Mario reagiert wenn er eine Dame sieht XD
Und dann wie sich der Lebemann Abonnent und der Lars um das eine Spiel zankten XD Wie die Kinder XD

Bin gespannt wie es weitergeht!

2 „Gefällt mir“

Sehr gute Folge! Jetzt bitte noch das „Pocher-Ende“ in der Fortsetzung, bei dem Holger die Beamtinnen als Dorfpolizisten tituliert, auf seinen Rechten beharrt (oder in dem Falle pocht) und dann letztendlich abgeführt wird. ^^

12 „Gefällt mir“

Grandiose Folge!
Ich liebe diesen speziellen Lebemann-Abonnenten :smiley:

Bin gespannt auch die Fortsetzung!

3 „Gefällt mir“

Wenn noch mehr Leute mitbieten, spielen es Holger, !CF, Mario und Julian in einem Adventskalendertürchen! Es fehlen dafür aber noch 240 Euronen :female_detective:

1 „Gefällt mir“

Müssen Polizisten nicht Maske tragen?

Haben wir auch überlegt - wäre aber filmtechnisch nicht so schön gewesen!

3 „Gefällt mir“

Plot-Twist! Die Polizistinnen sind selbst Corona-Leugnerinnen und verhaften alle geimpften Mitarbeiter bei Alsterfilm. :wink:

6 „Gefällt mir“

Die Sau unangenehme Situation beim Streit um die Spiele ist super gelungen! Bin gespannt wie es weiter geht!

4 „Gefällt mir“