Massengeschmack-TV Shop

Folge 318: Dinner for One

Pasch-TV Folge 318. Hier kann darüber diskutiert werden!

Na, das wurde ja mal Zeit: Endlich (?) gibt es ein Brettspiel zum Kult-Sketch „Dinner for One“. Und welcher Tag wäre für eine Ausstrahlung der Sendung besser geeignet als Silvester? Holger, Mario und !CF haben alles abzuarbeiten, was auch Butler James tun muss: über den Tiger stolpern, aus der Blumenvase trinken und die Hacken zusammenknallen!

3 Like

Ich fand die Folge sehr unterhaltsam. Ihr habt das sehr charmant gemacht :hugs:

Und auch von mir einen guten Rutsch :champagne::fireworks:

4 Like

Sehr unterhaltsame Folge, nette Idee auch es in zwei Fassungen hochzuladen und die lacherfreie Farbfassung in die Schatzkammer zu packen.

Wir werden das Spiel heute Abend auch das erste Mal spielen. ^^

Euch allen einen guten Rusch ins neue Jahr!

2 Like

Eine schöne Idee für den Jahresabschluss.
Und !CF bekommt hier von mir auch noch die volle Punktzahl in der B-Note!

Einen guten Rutsch!

(Im Falle einer “Purge” könnte ja die … als Tigerkopf herhalten) :wink:

1 Like

Ihr habt euch wunderbar zum Horst gemacht, wen interessieren da Spiel und Regeln :wink:
Allein dafür wars das Anschauen wert.

Ich freue mich auf viele schöne Folgen in 2021!
Prost Neujahr!

1 Like

Sehr geile Sendung, ich hab mich eben kaputtgelacht! :joy: V.a. !CF spielt das ja mit einer Hingabe - Wahnsinn! Vielen Dank dafür!

1 Like

Ein Spiel welches wohl fast nur an Silvester gespielt werden dürfte.
Fand ich jetzt nicht so interessant zum nachspielen.
Zum Euch-Dabei-Angucken war es ganz lustig.

1 Like

ich habe euch sehr beim Zuschauen gefeiert, besonders die ernsten Gesichter wenn einer von euch da geschauspielert hat. großartig!
mit realen Getränken auf jeden Fall zu empfehlen!

Frohes neues Jahr wünsche ich!

1 Like

Schöne Silvesterfolge. Ich habe mir sogar lieber die Farbfassung angeguckt, die ohne Lacher ist. Zum Glück habt ihr die ätzende Musik nach einer Weile abgedreht. Wenn die durchgängig im Hintergrund gelaufen wäre, dann hätte ich mir die Folge nicht ansehen können.

Das Spiel an sich ist eine nette Idee. Ich finde es nur sehr bedauerlich, dass die Requisiten nur Pappscheiben sind, die hätte ich mir etwas plastischer gewünscht. Aber das kann man ja ggf. selbst machen. Bei eurem Aufbau im Studio fand ich den Tiger (besonders ärgerlich, dass der aus Pappe ist) schlecht platziert. Der hätte links hinter Mario gehört und die Speisen aufs weiße Sideboard. Ich würde jedenfalls den Szene mehr originalgetreu aufbauen. Aber der Spaß kommt ja offensichtlich nicht zu kurz, und das ist wahrscheinlich wichtiger als ein penibles Nachstellen des Sketches.

Ein frohes neues Jahr.

1 Like

Wo gibts die Musik?

Ich bin ehrlich, ich finde das Spiel echt tierisch albern. Sowas spielt man vielleicht einmal am Silvester und dann nie wieder. Fand es auch merkwürdig, dass ihr demnach vor der Aufzeichnung nicht den Sketch gemeinsam angeschaut habt, mir kams vor, als hätte Mario das Video zuletzt am Silvester 2007 geschaut :smiley:

1 Like

sehr lustig und unterhaltsam. Ich habe sehr gelacht

2 Like