Massengeschmack.TV Shop

Folge 315: Der Björn

Das Studio Folge 315. Hier kann darüber diskutiert werden!

Das Alsterfilm-Studio hat mal wieder einen Praktikanten. Dieser Björn ist allerdings so ungeschickt, dass er keine große Hilfe im Studio-Alltag ist - ganz im Gegenteil. Die ganze Crew ist bereits extrem genervt. Nur Holger behandelt ihn auffallend verständnisvoll - was mag da wohl dahinter stecken?

7 Like

Ronny am Telefon :joy: :joy:

5 Like

Sehr gut, Björn. Rein in die Organisation und von innen aufmischen. :shushing_face:

Warum Mario Praktikant Björn nicht mag, dürfte auch eindeutig sein: Er kann mit „Schmalbrüstern“ halt einfach nichts anfangen… :stuck_out_tongue_winking_eye:

5 Like

„Wias dauert hier so lange?“
„Hallo. ich bin der Björn.“
„Ach, deshalb!“
:rofl:

Auch die Sprüche von Mario wie „Der hat Schnee auf der Trommel“ war geil. :smiley:
Oder der von Ronny: „Das ist der von ‚Schmalscheißer & Hurensöhne GmbH‘…“ :smiley:

Danke für den tollen Sonntag! :slight_smile:

2 Like

Sehr unterhaltsame Folge! Mario war so herrlich genervt!
Ronny war göttlich am Telefon :smiley: Und auch das Ende der Folge hatte was!

7 Like

Sehr authentische Darstellung von Björn. :blush: Dafür muss es einen Ehren-Oscar geben!

Ich finde übrigens, es sollte unbedingt mehr Folgen geben, die damit enden, dass Holger hinter irgendjemandem her jagt. Im wahrsten Sinne des Wortes der perfekte Running Gag. :laughing:

5 Like

Quasi der Closing Chase.

2 Like

Die Synchro war von Rainer Brandt. :yum:

4 Like

Was meinst du jetzt?

Sehr geile Folge, ich habe viel gelacht!

5 Like

Ich fand die Folge auch sehr unterhaltsam. Eine Folge mit Hartmut und Björn zusammen, wäre sicher eine gute Kombination.

3 Like

Freut mich, dass die Folge so gut ankam… Wobei das hauptsächlich an Holgers gutem Skript liegt, wo ich beim ersten Lesen auch sehr lachen musste.

10 Like

OK, ich kapiere erst jetzt, dass Du das warst in der Folge. Das war echt super gespielt, schade, dass ich in der Folge nicht dabei sein konnte, hätte Dich gerne auch mal kennen gelernt. Aber vielleicht bist Du ja irgendwann mal wieder am Start.

5 Like

Ich komme bestimmt mal wieder vorbei.

Vielleicht lässt sich das dann auch noch realisieren, ein Teil 2, wo ich dann Mitarbeiter von Hartmut bin (wie übrigens auch ursprünglich mal geplant).

7 Like

Diese Szene mit Ronny verdient wirklich auch nochmal ein extra Lob, war schon beim Dreh ein Highlight für mich da zuzuschauen, vor allem wenn man weiß, dass er gegenüber der Skript noch manches dazu improvisiert hat.

5 Like

Ja was für ne geile Folge,Schnee auf der Trommel,wo hab ihr immer so ne Sprüche her,lach.Mario voll abgenervt,Ronny sieht sich schon wieder im Krankenhaus und der Chef am rennen zum Schluss.Tolle Folge. :sweat_smile: :joy: :rofl:

3 Like

Von Anfang bis Ende eine echt gelungene Folge!

Gute Idee :smiley: @Fernsehkritiker Bitte umsetzen.

4 Like

Ja, gute Idee,

Holger sagt zum Filmteam:
„Na den sind wir zum Glück los.“ und dann klingelt es an der Tür und Björn steht vor der Tür und kündigt an, das er jetzt bei Hartmut arbeitet und ab und zu mal zu Besuch kommen will. - Holger geschockt - Björn sagt, er wollte nur bescheid sagen, dass morgen niemand in der Firma bei ihnen ist und der Billardtisch für die Mitarbeiter (Mittagspausen ) geliefert wird (man soll doch bitte der Spedition bescheid sagen, wo der hin soll) - MG-Mitarbeiter sprachlos und neidisch.

2 Like

Eine Fortsetzung direkt im Anschluss wird nicht möglich sein, dafür wohne ich zu weit weg von Hamburg. Aber kann ja ein unverhofftes Wiedersehen nach einiger Zeit werden.

4 Like

Ja, „Björn“ muss Geld verdienen, da er die Firma abgefackelt hat. Und nach einigen Stellenwechseln wegen seiner Fähigkeiten landet er wieder auf dem Gewerbehof.

4 Like