Folge 314: Arnfried

Das Studio Folge 314. Hier kann darüber diskutiert werden!

Olli arbeitet für einen Hersteller von pädagogischem Spielzeug und möchte für einen Produktfilm gern das Studio mieten. Aber Mario ahnt bereits: Wenn Olli solche Vorhaben verkündet, dann ist da immer irgendein Haken dabei. Die Spielfigur „Arnfried“ jedenfalls entpuppt sich als gar nicht so pädagogisch wertvoll. Und die Konditionen der Studio-Vermietung sind auch zweifelhaft…

3 „Gefällt mir“

Es freut mich für Olli, dass es doch noch geklappt hat und er Aufnahmen von „Arnfried“ machen konnte. Bei einer Verkaufsplattform, die ihrem Besitzer Weltraumausflüge finanziert, wird er jetzt für 6,99€ angeboten.

2 „Gefällt mir“

Die Szene im Regieraum war der Hammer :grin:

3 „Gefällt mir“

Was für eine geile Folge.
Die Mimik von Mrio, als er den Marshmallow probiert, zu schön. Man sieht richtig die Mordgedanken.

3 „Gefällt mir“

Die Figur war ja mal schön verstörend XD
Das Ende fand ich gut! Klasse von Holger.

3 „Gefällt mir“

Wo bitte habt ihr diese Figur her :joy: :joy:??
Großartig!

3 „Gefällt mir“

Geile Folge - also jetzt nicht im sexuellen, sondern pädagogischen Sinne :rofl:

2 „Gefällt mir“

Wirklich? :innocent:
Link wäre nett. :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Ich zumindest habe nichts gefunden, weil ich auch nicht weiß, wonach ich suchen soll :sweat_smile:

Ich will diese Figur auch haben! :rofl:

Wo gibt es sie wirklich?

Hier ist der Link: https://www.amazon.de/dp/B08J3YMYFJ/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_RV7AC880QH5S216BH1GW

5 „Gefällt mir“

Die angesprochene Frauenpuppe mit Vibrator gibt es tatsächlich auch:

Frauen-Aufziehpuppe mit Vibrator

2 „Gefällt mir“

Noch keine Rezensionen🤔

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ja, der Pitch zu dieser Folge war: ,Jeder von uns bestellt jetzt irgendwas schräges im Internet und wir schreiben eine Folge drum herum"

2 „Gefällt mir“

Ja, den Eindruck hatte ich auch

1 „Gefällt mir“

Die Produktbeschreibung ist einfach zu geil:

Eigenschaften:
100% nagelneu und hohe Qualität
★ Sehr interessantes Spielzeug, werden Mädchen fühlen sich sehr peinlich, wenn sie sie sehen
★ Er begann sich zu bewegen, wenn er aufgereiht wurde
★ Es ist sehr gut, um Ihre Freunde zu betrügen mit ihm
★ Haben Sie die Wirkung seiner Bewegung zu sehen? Kaufen Sie ein und versuchen Sie es.
★ Seit mehr als 14 Jahren
★ 100% Zufriedenheits-Garantie, kontaktieren Sie mich bitte, wenn Sie irgendein questions.thank Sie haben!

1 „Gefällt mir“

Das bekam ich beim Versand meines Vertrauens aber noch billiger :laughing:

3 „Gefällt mir“

Versand des „Vertrauens“

3 „Gefällt mir“