Folge 314: Aktuelle Neuheiten: u.a. Rot, King Richard

Pantoffelkino Folge 314. Hier kann darüber diskutiert werden!

Was gibt es Neues auf dem Heimkino-Markt? Eine ganze Menge! Der neue Pixar-Film „Rot“ ist ein Thema. Ebenso spricht die Runde über „King Richard“, für den Will Smith seinen Oscar erhalten hat. Außerdem geht es um den asiatischen Thriller „Spiritwalker“ und „Castle Falls“ mit Dolph Lundgren. Christian hat zudem weitere Neuheiten dabei.

2 „Gefällt mir“

Hier ein Update zur FROM DUSK TILL DAWN Box:

Die Box wird nicht wie von mir erwähnt von Studiocanal vertrieben, sondern von Paramount Pictures.
(Enthalten sind aber die Studiocanalscheiben)
Viel wichtiger ist aber, dass, entgegen der Ankündigung, Teil 1 nicht ungekürzt, sondern in der knapp 2 Minuten geschnittenen Fassung gepresst wurde. Auf Blu-ray ist dies leider definitiv der Fall, bei der DVD bin ich nicht 100% sicher.
Laut Presseagentur ist eine Umtauschaktion angedacht, konkrete Infos gibt es aber noch nicht.
Ich werde die Box nochmal in der nächsten Neuheitensendung ansprechen und ein Update geben.

5 „Gefällt mir“

Soldier Boyz hätte kein Mediabook gebraucht. Von Expendables 4 erwarte ich nicht mehr viel. Es hätte noch einige alte Recken gegeben die man hätte holen können.

2 „Gefällt mir“

Kleiner Fehler in der Folge: es gibt 3 Antwortmöglichkeiten, nicht nur 2 :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du hast Recht. Den Einen (Du weisst schon) hab ich bewusst verdrängt.
Ich gebs an den Chef weiter

2 „Gefällt mir“

Bei so vielen Credits bei den Beiden wundert es mich, dass es nicht mehr sind.

1 „Gefällt mir“

Schöne Folge! Da ich schon wußte, dass Mario mit Tennis nichts anfangen kann, war ich um so freudiger überrascht, dass King Richard so gut ankam! (sogar bei allen)
Als Tennis-Fan konnte ich -wenn auch nur durch den kurzen Trailer- erkennen, dass die beiden Mädels Serena und Venus wirklich sehr gut getroffen haben in ihren Bewegungen auf dem Platz. Schlagbewegungen und sonstige Besonderheiten auf dem Platz treffen die Schauspielerinnen super! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Demnächst kommt ein Vierter:

Section Eight - mit Dolph, Scott, Mickey Rourke und Dermot Mulroney, der auch mal mehr Karriere hatte

1 „Gefällt mir“

Dann eigentlich die Fünfte mit Castle Falls :slight_smile:

Dermot sagt mir gerade irgendwie nichts obwohl der auch etliche Credits hat.

1 „Gefällt mir“

Aber Section zählt ja jetzt noch nicht. Der ist ja noch nicht raus.
Mulroney war u.a. in Die Hochzeit meines besten Freundes - voll Dein Film.

1 „Gefällt mir“

Moooooooment :slight_smile: Neee, den hab ich nie gesehen.

Dieser Mann scheint auch aktuell 7(!) Filme in Post zu haben. Sowas hab ich auch noch nie gesehen.

1 „Gefällt mir“

Spiritwalker habe ich mir auch schon vorgemerkt. Der Trailer sieht schon ziemlich vielversprechend aus.

serena hat einem der mädels empfohlen tennis zu spielen.
hingis hat schöner gespielt.