Massengeschmack.TV Shop

Folge 310: Zuschauerreaktionen

Das Studio Folge 310. Hier kann darüber diskutiert werden!

Im Studio ist der Stammzuschauer Elton zu Gast, der zugleich ein großer XY-Fan ist. Ein mitgebrachtes Spiel mit Sammlerwert erregt dabei Holgers Interesse. Olli und Lars hingegen glauben, als sie den Namen Elton hören, es handle sich dabei um eine große prominente Persönlichkeit.

7 Like

Schöne Folge. Was Holger und Elton wohl für die Leibwäsche von Ede Zimmermann ausgeben würden :thinking: :stuck_out_tongue:

5 Like

Bin etwas verwirrt, warum die Folge Zuschauerreaktionen heisst :thinking:

5 Like

Wie jetzt … Gert Fröbe ist noch am Leben?!? :astonished:
Zumindest scheint er einen Sohn gezeugt zu haben. :grin:

2 Like

Ein weiteres Format, was von XY infiltriert wurde.

6 Like

Echt gelungene Folge! Mario war so schön genervt XD
Ich gebe zu ich könnte auch länger über James Bond reden als über XY aber na gut. Ich schaue beides gerne.

3 Like

Schöne Folge. Eltons Schauspiel Talent war durchaus Solide, da hatten wir schon deutlich schlechtere vor der Kamera. :+1:

PS: Eine Frage noch, ist Holger da ??

8 Like

Gibt es das XY-Brettspiel eigentlich wirklich?
Und falls ja, wieso sehe ich noch keine entsprechende Ankündigung für Pasch-TV?

3 Like

Bin auch verwirrt, wegen dem Titel - dachte, da werden ironisch Zuschauerpost und -beschwerde zum Thema gemacht, Da hätte sowas wie „Elton“ besser gepasst.

Trotzdem geile Folge, wenn Lars und Olli sich ihren „Elton“ vorstellen… ^^)

5 Like

„Du sag mal, was sagst du eigentlich zu dem Fall YOTZGE?“ (0:44)

:thinking:

YOTZGE?

:joy::blush::wink:

Der Fehler scheint wirklich niemandem aufzufallen. Und das bei drei gestandenen XY-Fans in der Folge.
Ich mach mir gleich in die Büx! :rofl:

1 Like

@kkt : Die Spätausgabe von Aktenzeichen XY hatte diesen Namen, weil dort ca. 2-3 Stunden nach der Hauptsendung die „Zuschauerreaktionen“ gezeigt worden.

@Horsti1 : Ich nehme das jetzt mal als Kompliment! :stuck_out_tongue: Ich habe als Kind Gert Fröbe zuerst als Herrn Geiermeier wahrgenommen, bei dem kleinen Vampir :heart_eyes:

@Historian: Das Spiel gibt es wirklich und hat einen Sammlerwert von ca. 100 Euro… Ich glaube für Pasch TV ist das Spiel aber nix :smiley:

In den Drehpausen haben wir uns übrigens weiter über XY unterhalten, jemand wie !CF war davon total begeistert… :joy:

8 Like

@Elton: War nicht böse gemeint.

1 Like

Hier kann man zuschlagen. :grinning:

2 Like

Alles gut, habe den Vergleich bloß noch nie gehört :grin:

1 Like

Sehr gute Momente, als Mario das 007-Buch aufschlägt, sowie der Schlussatz „Ich jetzt auch“ :laughing:

1 Like

Das XY-Spiel tatsächlich gemeinsam zu spielen (am liebsten mit Elton, Holgi, Mario und Olli), wäre aber ernsthaft mal eine interessante Idee für Pasch-TV. Ich hoffe, da kommt noch was. :smiley:

6 Like

Ja das wäre evtl. ne gute Folge. :slight_smile:
Es muss ja nicht immer neue Spiele sein…

2 Like