Folge 310: Stille Post Extrem 2

Sehr lustige Folge !
Kompliment an den Schnitt und die Umsetzung.

@marioperez007 du kannst ja richtig schön zeichnen :+1:

Bei Ollis erstem Bild habe ich eher an eine „Dose+Bohnen“ oder „Dose+Erbsen“ gedacht.
Ein Highlight war auf jeden Fall „das Pferd“ und der Biber (nicht der von Olli :smiley: )

6 „Gefällt mir“

Vielen Dank nix!!

Zeichnen macht mir auch Spaß :relaxed::pencil2:

7 „Gefällt mir“

Jemand sollte dir zu Weihnachten ein paar Polychromos schenken. :blush:

2 „Gefällt mir“

Finde ich schon! Auch eine vierte oder fünfte. Dieses Spiel könnte es auch jeden Monat einmal als Bonus geben. :wink:

5 „Gefällt mir“

die Zeichnungen wären immer unterschiedlich bei wechselnder Besetzung, traumhaft und dazu Mario immer mit seinen tollen Zeichnungen, ein 3D-Boot wie toll war das bitte!

2 „Gefällt mir“

Heißer Tipp: Das Spiel gibts auch im Handel. Für die heimische Spielrunde, so oft du willst!

Bin ich der einzige, den Ollis geschniefe wahnsinnig gemacht hat? :smiley: Seitdem ich es einmal bewusst wahrgenommen hab, konnte ich nur noch das hören.

Ansonsten sehr lustige Folge, kann schon verstehen, warum Mario das Spiel so abfeiert

3 „Gefällt mir“

Dann schaue bitte nicht die MG-USA-Wahlnacht, da schniefte er auch so einiges. :grin:

Das hab ich nicht geschaut, danke für die Warnung :slight_smile:

Generell benahm sich Olli hier teilweise sehr merkwürdig. Hatte Zuckungen, dieses schon wirklich aufdringliche jammern dass er keine Punkte hat und dieses schniefen alle 10 Sekunden.

Sehr unterhaltsame Folge.
Mario kann wirklich gut zeichnen :+1:

6 „Gefällt mir“

Tja, so stört jeden was anderes …

:wink:

1 „Gefällt mir“

Das hat wirklich memeformat…

1 „Gefällt mir“