Jetzt kommt ein Karton Folge 31. Hier kann darüber diskutiert werden!
Auch Tik Tok bietet jetzt in seinem Shop Mysterypakete an - da hat sich doch Holger gleich mal zwei bestellt: Eines beinhaltet Elektronik, das andere geht in die Richtung Haushalt. Was werden das wohl für Waren sein? Und vor allem: Lohnt es sich? Außerdem: Es wird ein WM-Mysterypaket von Netto ausgepackt, das ein Zuschauer geschickt hat. Was erwartet uns wohl hier?
Kam aus einer Sommerlaune heraus, kein Problem Holger. Dachte mir der Jahn bietet auch Mystery Boxen. Das mach ich als Regensburger.
Jahn ist in der dritten Liga, kommt da Wahrscheinlich nicht mehr raus. Aber für uns Regensburger ist er halt ein Traditionsverein (kann man mit St. Pauli vergleichen).
Aber waren schöne Sachen drinnen. Natürlich kannst du damit nichts anfangen, war mir schon klar.
War liebevoll gemeint. Mystery Box, das schenke ich Holger, passt zu dem Format.
Verschenk es weiter (wir haben ja gegen euch, als beide in der zweiten Liga waren gewonnen) ich saß mit Hamburgern im Bus, zu euch nach Regensburg kommen wir nicht mehr. Wie gesagt ist liebevoll gemeint, Vielleicht gibt es ja einen Hamburger der Jahn Fan ist.
Aber Bodenständig bist du, liebe Grüße aus Bayern. Und was ich gesehen habe, sind die Artikel echt hochwertig, wie gesagt Mystery Box.
Also, die Musik von dem Ding erinnert mich irgendwie an die PlayStation-Menü Musik?
100% PS4/5!!! Wer noch? ^^ @Fernsehkritiker Wie heißt denn nochmal der genaue Produktname bzw der Hersteller von dem Teil? Der wurde im Video ja, glaube ich, nicht gezeigt? ^^
Ausserdem scheinen die Haushaltsgeräte von TikTok wohl speziell dafür gemacht worden zu sein. Als Hintergrunddeko in TikTok-Videos.
Holger erwähnte Katzenbrunnen…wir ham noch einen hier stehen, bzw. abzugeben (gegen Porto). Die einzigen, die den interessant fanden, waren wir Zweibeiner, alle anderen fanden den eher „Häääh, wasn das?“. Jemand Interesse?
Absolut, wie gesagt wusste nicht was drinn ist. Schaut aber hochwertig aus. Der arme Holger muss durch alles durch. Wir Rengschburger sind halt stolz auf unseren Traditionsverein.
Alles für Massengeschmack, den Schal würde ich mir sofort bestellen.
wenn du in der Ecke wohnst, kennst du doch eher vielleicht Leute, die etwas damit anfangen können. Ich weiß jedenfalls nicht wohin damit. Und wegschmeißen wäre ja schade.
Der Wasserbrunnen mit Vernebler sieht tatsächlich sehr schön aus. Leider sind diese Vernebler sehr empfindlich und gehen schnell kaputt, auch wenn man nichts falsch macht in der Bedienung. Hab da selbst schon negative Erfahrungen gesammelt. Ich hoffe, bei Dir hält der Spaß länger als bei mir…
Dieser Befeuchter könnte zusammen mit der beruhigenden Musik auch als Einschlafhilfe dienen. Es gibt ja viele Menschen, die bei Naturgeräuschen wie Regen gut einschlafen können. Ein überfluteter Wald macht recht wenig Sinn… eher dezenter Niederschlag
wunderbare Sachen, hat viel Freude gemacht, diesmal auch viele gute Erklärungen dabei und alle Geräte haben funktioniert
wenn Du @Fernsehkritiker folgende Dinge nicht brauchst, wäre ich interessiert an:
Powerbank
Stahl-Eiswürfel
Ventilator
Kopfhörer
der Diffuser steht nicht zur Verfügung, habe ich verstanden.
Er hat etwas total beruhigendes mit den Farben und der Musik. besonders für Räume mit geringer Luftfeuchtigkeit empfehlenswert, in meinem Büro gibt es z.B. nur 22% Luftfeuchtigkeit