Massengeschmack.TV Shop

Folge 309: Jump Up

Das Studio Folge 309. Hier kann darüber diskutiert werden!

Olli bringt seine gute Freundin Ulrike mit in die Firma - und das hat einen Grund: Denn die hat mit „Jump Up“ ein Aufputschmittel entwickelt, das Körper und Geist anregt. So ganz ausgereift ist das Produkt offenbar noch nicht - umso perfider, es gleich mal am Geschäftsführer selbst auszuprobieren…

3 Like

Diese Folge schreit nach einer Fortsetzung!!!:joy:

6 Like

In wie vielen Folgen wurde Holger jetzt schon unter Drogen gesetzt? :joy:

7 Like

Warum wurde Viola nicht von dem Plakat zensiert?

1 Like

So komisches Zeug für Lebensfreude brauche ich nicht. Dafür reicht es ein Massengeschmack Abon­nent zu sein :heart:

2 Like

War das nicht mal die „Frau Nussbaum“? Schade, das diese Figur nicht mehr auftaucht - war doch immer geil, wenn sie von ihrer Schippschwägerin Renate erzählte… ^^)

Ich warte auf die Fortsetzung. Denn will ja auch wissen, wie es nun mit Holger weiter geht und ob er wieder „normal“ wird. Da wäre sicherlich ein guter 2-Teiler gewesen.
Geile Folge! :slight_smile:

2 Like

Weil sie nicht böse ist :point_up_2:

6 Like

Titel hätte auch lauten können: „holgerk.exe has stopped working“ :joy:

Die Szene mit Ollis Frisur und den großen Karten musste ich mir gleich mehrmals anschauen. :laughing:

6 Like

Man hätte CFs rotblonde Neukreation des Haupthaares einbauen können.

solange daraus nicht „format C:“ wird… :thinking:

Ich dachte erst diese Wunderpille hätte Ronny wieder von seiner Querschnittslähmung so schnell geheilt , aber nach Holgers Einnahme bin ich davon nicht mehr überzeugt :thinking: :smiley:

Was Holger wohl noch alles in verfälschter Größe sehen kann? :smiley:

Fortsetzung folgt hoffentlich!

1 Like

Es heißt ja, einen schönen Menschen kann nichts entstellen. Allerdings bevorzuge ich doch Ollis rückläufigen Haaransatz. :wink::joy:
Bild

7 Like

Als Mickie Krause Doppelgänger reicht es :thinking:

2 Like