Massengeschmack.TV Shop

Folge 308: Pfingsten

Das Studio Folge 308. Hier kann darüber diskutiert werden!

Wir haben Pfingsten! Aber die Frage, die sich hierbei so mancher stellt: Was genau wird am Pfingsten eigentlich gefeiert? Mario muss diese Frage dringend beantwortet haben, da seine Nichte ihn gefragt hat. Es wird doch wohl einen im Alsterfilm-Team geben, der das weiß… oder zumindest glaubt, es zu wissen.

6 Like

Geniale Folge :smiley:

4 Like

Entweder waren alle extrem geschminkt oder zu lange in der Sonne oder die Farbmischung hatte einen starken Rotstich. :wink: Schöne Folge!

3 Like

Und so meine Kinder, fanden Diskussionen in der Zeit ohne Internet statt. :rewind:

8 Like

Tolle Folge!

3 Like

50 Tage nach Ostern feiern wir Pfingsten und die USA haben 50 Bundesstaaten… :open_mouth:
Das war mir gar nicht bewusst und kann definitiv kein Zufall sein :smiley:

Sehr unterhaltsame Folge :blush:

3 Like

Wirklich schöne Folge! Mario war herrlich! Aber auch CF war so schön genervt!
Das Ende der Folge hatte auch was :smiley:

3 Like

Habe ich bei 6:50 richtig gehört, das Holger zu Olli „Was pfingst Du auch noch an?“ sagt?

Da fragt man sich nur, wie und wann konnt CF denn bei Wiki nachschauen? Denn er sollte das Regal oder waren es doch die Pfandflaschen aufräumen. ^^)

Aber wie immer - geile Folge!

2 Like

Wikpedia App auf dem Handy.

2 Like

Dann ist es ja auch kein Wundern, wenn die Ecke aussieht, wie bei Hempels unterm Sofa oder die Pfandflaschen immer noch da sind, wenn er aufs Handy guckt, statt zu arbeiten :rofl:

1 Like

Gut, dass dies nun mal geklärt wurde. Danke CF! :smiley:

1 Like

Kann man diesen CF auch Privat buchen ?? in meiner Wohnung müsste man auch mal wieder Feucht durchwischen. :rofl:

Schöner Folge! Dachte mir die ganze Zeit „Wieso Googelt Mario das nicht einfach“ und dann war genau das der Schluss Gag ^^

3 Like