Folge 300: Der Tunnel

Ich befürchte, beim Continuity-Check hat man das eher locker gesehen und kurzzeitig vergessen, dass solche Naturfilmdetails ca. 99,97 Prozent der MGTV-Zuschauer sofort auffallen würden. :smirk:

2 „Gefällt mir“

Wäre ein geiler Gag gewesen, wenn Mario gerade die Tapete in seiner Wohnung anbringt,das er heimlich hat mitgehen lassen :stuck_out_tongue: Aber Fill Jill war auch nicht schlecht :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Mögliche Auflösung des Tapeten-Mysteriums: Die Rolle wurde letztes Jahr während der großen Klopapierkrise auf der MG-Toilette … ähhhm … zweckentfremdet. :poop:

5 „Gefällt mir“

Wenn ich ehrlich bin habe ich das eigentlich auch erwartet mit der Tapete :rofl:

Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen, unter Pandemiebedingungen habt ihr wirklich das beste gemacht aus dem Jubiläum.

Volker entwickelt sich immer mehr zum Hauptantagonisten im Studio-Team. Er gefällt mir sehr gut in dieser Rolle des schmierigen Geschäftsmanns, der versucht aus seiner Fehlinvestition noch das beste rauszuholen.

Der Sohn von Ronny hat auch gut gespielt, Kinderdarsteller sind ja immer etwas schwierig.

6 „Gefällt mir“

Ne, so war es kurzweilig!

Hier kann ich kein :heart: geben. Das wäre ein vergiftetes Lob. „Heranreichen“? :see_no_evil:

Die Folge ist👌!

1 „Gefällt mir“

Eigentlich ja. Aber warum sollte das Tor ausgerechnet hier versagen? Nein, das wäre doch nicht gut gewesen.

Gerade erst gesehen. Bombenidee, die „Being John Malcovich“-Vorlage mal in einer Studio-Folge zu verwursten. Hätte ich gern mitgespielt.

3 „Gefällt mir“

Ich fand die Folge nicht so toll. Sie war zwar ganz unterhaltsam, wirkte aber mangels Spannungsbogen und Auflösung wie ein Rohentwurf eines Teiles einer ganzen Folge. Gegen Filmparodien habe ich grundsätzlich nichts, jedoch sollten sie auch dann funktionieren, wenn man den parodierten Film nicht kennt. Außerdem hatte ich gehofft, dass Dean einem „anderen Holger“ à la „Coraline“ begegnen würde.

1 „Gefällt mir“