Massengeschmack.TV Shop

Folge 300: Der Tunnel

Das Studio Folge 300. Hier kann darüber diskutiert werden!

Wir feiern unsere 300. Folge mit einer XXL-Episode: Dean entdeckt einen merkwürdigen kleinen Tunnel in einer Wand und erlebt dadurch einen Trip der besonderen Art. Und nicht nur ihm geht es so: Auch Ronnys kleiner Sohn sieht unbeabsichtigt Dinge, die er in seinem Alter eigentlich noch nicht sehen sollte…

5 Like

Hartmut alter… Ne, ich hab schon genug Geld verdient dieses Jahr. Im Januar?!? Ja genau.

Olli in Hartmuts kopf, Dean in Lars, ich hab doch mal gut gelacht.

11 Like

Ich bin irritiert: Jubiläumsfolge und KEINER singt?! :wink:

7 Like

Ziemlich gute Folge . Mario du schlimmer Finger :stuck_out_tongue:

Wenn Lars draussen Oli trifft ist es hell, wenn der rein kommt ins Studio ist es draussen dunkel . Lustiger kleiner Fehler :smiley:

5 Like

Sehr gelungene Folge! Olli war der Knüller! :smile: :+1:

4 Like

Würdige Jubiläumsfolge, war sehr lustig :smiley: Ich hoffe, der gruselige Tunnel wird gut verschlossen :grin:

5 Like

Endlich mal eine gute Version von Being John Malkovich :smiley:

5 Like

Und für alle, denen die Vorlage nicht bekannt ist:

7 Like

Also Ethan war super, immer schwer mit Kindern zu drehen. Auch wenn die Aggro Szene nur gespielt war, muss man das schon kapieren. Hat er super gemacht. Lustiger Gag wäre noch gewesen, wenn Mario unter seinen „Filmen fürs Herz“ 'ne DVD von Rieke herausgezogen hätte.

1 Like

Ich geb zu, mit dem Ende habe ich nicht gerechnet. ich hätte gedacht, dass Lars die Tapetenrolle findet.

Der Gag mit Deans Hemd hat aber funktioniert. Muss ja wirklich schmutzig hinter der Kulisse gewesen sein. :wink:

Was mich etwas gestört hat, waren die Helligkeitsunterschiede bei den Büroszenen. Das ist der Nachteil, wenn die Jubiläumsfolgen immer im Winterhalbjahr kommen.

4 Like

Super Folge, schade nur, dass Julian, !CF und Thomas nicht dabei waren. !CF landet dann im Kopf von Thomas, als der gerade OnlyFans-Aufnahmen macht… :joy:

13 Like

Warum?

Rike

2 Like

Wenn man Gags erklärt, sind sie doch nicht mehr witzig!

2 Like

Sehr schöne Sonderfolge. Das Ende hätte man noch aufbohren können. Aber trotdem, würdige 300!

4 Like

Nun ja, die Frage ist doch wohl eher warum Dir das nicht klar ist. Der Gedanke kann sich bei Deinem Kontext durchaus aufdrängen.

schöne Folge,

witzig wäre auch gewesen: Lars findet einfach die Tapetenrolle und klettert zurück. Deswegen bleibt die Frage offen: wo ist die Tapetenrolle

3 Like

Alles Gute zur 300.

Hoffen wir dass Corona bald vorbei ist, denn das muss ja der Grund sein warum Folge 300 nicht an 200 (Der Betriebsausflug) und 100 (Der Austausch) heranreicht.

6 Like

Ich kann in der Tat grade nicht folgen. Welcher Kontext ist hier gemeint?

1 Like

Das ist wohl gemeint.

2 Like

Ich dachte, im fiktiven Studio-Universum ist Thomas, nicht Rike, der mit OnlyFans.

4 Like