Folge 300: Der Tunnel

Das Studio Folge 300. Hier kann darüber diskutiert werden!

Wir feiern unsere 300. Folge mit einer XXL-Episode: Dean entdeckt einen merkwürdigen kleinen Tunnel in einer Wand und erlebt dadurch einen Trip der besonderen Art. Und nicht nur ihm geht es so: Auch Ronnys kleiner Sohn sieht unbeabsichtigt Dinge, die er in seinem Alter eigentlich noch nicht sehen sollte…

5 „Gefällt mir“

Hartmut alter… Ne, ich hab schon genug Geld verdient dieses Jahr. Im Januar?!? Ja genau.

Olli in Hartmuts kopf, Dean in Lars, ich hab doch mal gut gelacht.

12 „Gefällt mir“

Ich bin irritiert: Jubiläumsfolge und KEINER singt?! :wink:

8 „Gefällt mir“

Ziemlich gute Folge . Mario du schlimmer Finger :stuck_out_tongue:

Wenn Lars draussen Oli trifft ist es hell, wenn der rein kommt ins Studio ist es draussen dunkel . Lustiger kleiner Fehler :smiley:

7 „Gefällt mir“

Sehr gelungene Folge! Olli war der Knüller! :smile: :+1:

4 „Gefällt mir“

Endlich mal eine gute Version von Being John Malkovich :smiley:

5 „Gefällt mir“

Und für alle, denen die Vorlage nicht bekannt ist:

9 „Gefällt mir“

Also Ethan war super, immer schwer mit Kindern zu drehen. Auch wenn die Aggro Szene nur gespielt war, muss man das schon kapieren. Hat er super gemacht. Lustiger Gag wäre noch gewesen, wenn Mario unter seinen „Filmen fürs Herz“ 'ne DVD von Rieke herausgezogen hätte.

1 „Gefällt mir“

Ich geb zu, mit dem Ende habe ich nicht gerechnet. ich hätte gedacht, dass Lars die Tapetenrolle findet.

Der Gag mit Deans Hemd hat aber funktioniert. Muss ja wirklich schmutzig hinter der Kulisse gewesen sein. :wink:

Was mich etwas gestört hat, waren die Helligkeitsunterschiede bei den Büroszenen. Das ist der Nachteil, wenn die Jubiläumsfolgen immer im Winterhalbjahr kommen.

5 „Gefällt mir“

Super Folge, schade nur, dass Julian, !CF und Thomas nicht dabei waren. !CF landet dann im Kopf von Thomas, als der gerade OnlyFans-Aufnahmen macht… :joy:

14 „Gefällt mir“

Warum?

Rike

2 „Gefällt mir“

Wenn man Gags erklärt, sind sie doch nicht mehr witzig!

2 „Gefällt mir“

Sehr schöne Sonderfolge. Das Ende hätte man noch aufbohren können. Aber trotdem, würdige 300!

4 „Gefällt mir“

Nun ja, die Frage ist doch wohl eher warum Dir das nicht klar ist. Der Gedanke kann sich bei Deinem Kontext durchaus aufdrängen.

schöne Folge,

witzig wäre auch gewesen: Lars findet einfach die Tapetenrolle und klettert zurück. Deswegen bleibt die Frage offen: wo ist die Tapetenrolle

3 „Gefällt mir“

Alles Gute zur 300.

Hoffen wir dass Corona bald vorbei ist, denn das muss ja der Grund sein warum Folge 300 nicht an 200 (Der Betriebsausflug) und 100 (Der Austausch) heranreicht.

7 „Gefällt mir“

Ich kann in der Tat grade nicht folgen. Welcher Kontext ist hier gemeint?

1 „Gefällt mir“

Das ist wohl gemeint.

2 „Gefällt mir“

Ich dachte, im fiktiven Studio-Universum ist Thomas, nicht Rike, der mit OnlyFans.

4 „Gefällt mir“

Ja, natürlich. You cant unknow something.