Folge 30: Julian und Holger schauen u.a. Die Dinos, 5 Mal 5, Alles Nichts Oder!?

Ist es nicht zuviel Arbeit für den @Fernsehkritiker? Bzw. weiß er überhaupt wie das geht?

1 „Gefällt mir“

Den Chat einfach auf einem anderen Computer mit OSB abfilmen und das aufgezeichnete Bild zugeschnitten einfügen. Fertig.

1 „Gefällt mir“

ich frag mich, warum ich bei den „statenlos.info“ fips asmussen …nicht witz fand…ABER bei den anderen wars…, wie gehabt: enfach geil, der mann …(R.I.P)…! bin ich so „rassitisch“??! mhhm…:wink: schöne sendung…und endlich mal die dinos!!..thx…!! leute

2 „Gefällt mir“

Beste. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kann gar nicht genau sagen, wieso, aber der Live-Kommentar ist tatsächlich mein Lieblings-Format. Der Ton war diesmal echt nicht gut (bitte nicht die Pegel über 0db schieben :wink: ) aber ich fand z.B. die Folgen mit Mario überhaupt nicht störend. Vermutlich hängt das auch stark davon ab, was man guckt. Bei Filmen klappt das ja meistens irgendwie besser, weil man eher dann quatscht wenn im Film nicht gequatscht wird.
Bleibt dran, und gerne mehr von Alles nichts oder?. Hab schon damals, nach einem der ersten Live-Kommentare alles auf YT weggeschaut und kann nicht genug davon kriegen, auch wenn die Sendung in den letzten Folgen langsam geschwächelt hat…

1 „Gefällt mir“

Warum gab eigentlich nie eine folge „sprechplanet“ mit hella?..das würde mich freuen!..nice day euch!

3 „Gefällt mir“

Hella wurde mal von Holger interviewt. Daher ist das Thema für ihn durch.
Hella wäre auch super als sie selbst in DAS STUDIO.
Die Chance wurde aber verpasst. Jetzt wird der Comic-Talk ja nicht mehr bei MG aufgezeichnet.

Dazu müsste sie ja erstmal wieder ins Studio kommen. Auf absehbare Zeit dürfte das nicht gesehen.

1 „Gefällt mir“

Nein, da wurde keine „Chance verpasst“, da das niemals eine realistische Option war.

1 „Gefällt mir“

Die Chance sie zu fragen, eher so gemeint.