Massengeschmack.TV Shop

Folge 3

Hier kann darüber diskutiert werden!

//youtu.be/H_VeYuyNOy8

Diesmal mehr Best-of-Ski-Stories statt Camping aber trotzdem wieder [B]genial[/B]! Leider aber auch schon das vorletzte Mal ;-(

“Wenn wir da wieder lebend runter kommen, machen wir eine Wallfahrt nach Altötting.” :mrgreen:

Der Herr Papa ist aber auch ein „wenig“ lebensmüde. :lol:
Für mich als Couchpotato sind das UNGLAUBLICHE Geschichten. :smiley:
Mal wieder eine wunderschöne Folge, die mal wieder viel zu schnell Vorbei war.
Könnte dem Herrn Papa STUNDENLANG zuhören.
Wirklich ganz tolles Format. <3

WIeder mal eine Top Folgemit schier unglaublichen Geschichten.

Was da MG für eine Perle aufgekauft hat: echt toll!

Ich finde es auch schade, dass es bald schon wieder zu Ende ist.

Ich muss aufpassen, dass mir beim Schauen keine Fliege in den Mund fliegt - der stand die ganze Zeit offen.
Und hoffentlich bekomme ich vom Kopfschütteln kein Schleudertrauma!

Kurz: Kann die nächste Folge kaum abwarten!

Wenn ich richtig sehe, war dies nun die erste exklusive Folge bei Massengeschmack.
Die ersten beiden Folgen gab es schon auf Youtube.

Auf jeden Fall war er wieder ein schöne Unterhaltungssendung!
In jeder Folge ist man immer wieder erstaunt, was für ein Blödsinn der Herr Papa
in seinem Leben so gemacht hat. :smiley:

Nicht dass ich nicht auch die eine oder andere Anekdote erzählen könnte. :wink:
Aber bei weitem nicht so viel.

Tom hat schon mit Micropolis gezeigt, dass jeder eine interessante Geschichte zu
erzählen hat. Und dass dies sehr unterhaltsam ist. Besser als die ewig gleichen
Z-Promis im TV.

[QUOTE=mchawk;466829]Ich muss aufpassen, dass mir beim Schauen keine Fliege in den Mund fliegt - der stand die ganze Zeit offen.
Und hoffentlich bekomme ich vom Kopfschütteln kein Schleudertrauma!

Kurz: Kann die nächste Folge kaum abwarten![/QUOTE]

Schleudertrauma: Laut gelacht DANKE :slight_smile:

Ich finde die ganze Serie einfach nur geil :smiley:

Ich könnte euch stundenlang zuhören, vor allem deinem Vater!

Diese Geschichte klingen einfach nur Unglaublich :smiley:

Ob solche Geschichten heute noch möglich wären?

[QUOTE=Eraydone;467133]Ich finde die ganze Serie einfach nur geil :smiley:

Ich könnte euch stundenlang zuhören, vor allem deinem Vater!

Diese Geschichte klingen einfach nur Unglaublich :smiley:

Ob solche Geschichten heute noch möglich wären?[/QUOTE]

Danke Dir :slight_smile:
Ja, sowas ist heute noch möglich, denn es ist grösstenteils eine Einstellungssache. Mein Vater ist das lebende Beispiel.

Moin!
Ich empfand dieses Mal Vater Krappweis etwas schwer zu verstehen, ich habe ein paar Male zurückgespult, um die Passage noch einmal zu hören. Ich weiß nicht, ob es daran lag, daß es während der Fahrt war, könnte aber sein.
Ansonsten wieder eine sehr kurzweilige Unterhaltung und es macht richtig Spaß.
Vor allem kann ich es mir teils wirklich lebhaft vorstellen und dabei helfen die Videoaufnahmen von damals und die Animation noch gut mit :slight_smile:

[QUOTE=Coconut;466807]Der Herr Papa ist aber auch ein “wenig” lebensmüde. :lol:[/QUOTE]

Allerdings.

Habe versucht, die Wegstrecke des Wohnmobils auszumachen. An den meisten Stellen waren die Schilder nicht lesbar. Nur zwei Stellen konnte ich ausmachen:
Eine Stelle ist 10km von Wolfratshausen entfernt und gleichzeitig 1km von Ebenhausen. Die andere Stelle führt durch Straßlach-Dinglharting, weil dort das Gasthaus zum Wildpark steht.
Kann es sein, dass das Wohnmobil die B11 entlangfuhr?

Ich empfand dieses Mal Vater Krappweis etwas schwer zu verstehen, ich habe ein paar Male zurückgespult, um die Passage noch einmal zu hören. Ich weiß nicht, ob es daran lag, daß es während der Fahrt war, könnte aber sein.

Liegt vielleicht daran, dass du aus Norddeutschland kommst. Ich bin im Bundesland Bayern (Der durch Napoleon hinzugefügte Teil Franken) aufgewachsen, habe daher keine Verständnisprobleme.

Wenn das wirklich so alles stimmt (und warum sollte es nicht), ist es kaum zu glauben, dass dieser symphatische Mensch das hohe Alter überhaupt erreicht hat :smiley:

Aber ist echt super, wie begeistert er das immer vorträgt. Er hat wirklich das Konzept der Sendung perfekt verstanden :slight_smile: Top