Massengeschmack.TV Shop

Folge 3: Die aufgelöste Pastorengattin

Kay Ray darf alles Folge 3. Hier kann darüber diskutiert werden!

Kay Ray hat eine Schlagzeile in der Bild-Zeitung entdeckt: „Kann man einen Menschen in Säure auflösen?“ Dies ist genug Anlass, nicht nur zu zahlreichen Wortspielereien im Zusammenhang damit zu kommen, sondern auch gleich noch ein bisschen gegen die christliche Kirche zu wettern: Denn es war ein Pastor, der sich seiner ungeliebten Gattin per Säurebad entledigte…

5 Like

hach! :+1:
jetzt noch das Ableseschielen abstellen und ich bin sehr zufrieden.

Ich liebe dieses neue Format!

2 Like

Schönes Format. Sollte definitiv bleiben.

4 Like

Mir hat die Folge auch wieder richtig gut gefallen. Kay Ray und Gerd versüßen einem den Montag.

3 Like

Ab der nächsten Folge ist das besser - diese heutige Folge war noch mit der vorherigen zusammen produziert worden.

11 Like

Nach wie vor schönes Ding :slight_smile:

2 Like

Absolute/r Ehrenmann/frau/innen*

1 Like

Hab ich gerade in der Facebookstory im Video einen Teleprompter entdeckt? Sehr gut.

https://www.facebook.com/stories/1902470959798108/UzpfSVNDOjQwNzIwNjA0ODk0NzIyNjA=/?view_single=1&source=shared_permalink

1 Like

Ja, hast du :wink:

1 Like

Hey, Danke Holger! :+1:

Hach, dieses Format ist einfach wunderbar. Auch der Kontrast zu „Wort(e) zum Montag“ gefällt mir sehr :blush:

1 Like