Folge 3: Die aufgelöste Pastorengattin

Kay Ray darf alles Folge 3. Hier kann darüber diskutiert werden!

Kay Ray hat eine Schlagzeile in der Bild-Zeitung entdeckt: „Kann man einen Menschen in Säure auflösen?“ Dies ist genug Anlass, nicht nur zu zahlreichen Wortspielereien im Zusammenhang damit zu kommen, sondern auch gleich noch ein bisschen gegen die christliche Kirche zu wettern: Denn es war ein Pastor, der sich seiner ungeliebten Gattin per Säurebad entledigte…

5 „Gefällt mir“

hach! :+1:
jetzt noch das Ableseschielen abstellen und ich bin sehr zufrieden.

Ich liebe dieses neue Format!

2 „Gefällt mir“

Schönes Format. Sollte definitiv bleiben.

4 „Gefällt mir“

Mir hat die Folge auch wieder richtig gut gefallen. Kay Ray und Gerd versüßen einem den Montag.

3 „Gefällt mir“

Ab der nächsten Folge ist das besser - diese heutige Folge war noch mit der vorherigen zusammen produziert worden.

11 „Gefällt mir“

Nach wie vor schönes Ding :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Absolute/r Ehrenmann/frau/innen*

1 „Gefällt mir“

Hab ich gerade in der Facebookstory im Video einen Teleprompter entdeckt? Sehr gut.

https://www.facebook.com/stories/1902470959798108/UzpfSVNDOjQwNzIwNjA0ODk0NzIyNjA=/?view_single=1&source=shared_permalink

1 „Gefällt mir“

Ja, hast du :wink:

1 „Gefällt mir“

Hey, Danke Holger! :+1:

Hach, dieses Format ist einfach wunderbar. Auch der Kontrast zu „Wort(e) zum Montag“ gefällt mir sehr :blush:

2 „Gefällt mir“