Massengeschmack-TV Shop

Folge 298: Agenda 2021

Das Studio Folge 298. Hier kann darüber diskutiert werden!

Holger hat sich, wie nach jeder Winterpause, mal wieder Gedanken über die Firma gemacht. Und diesmal soll es gleich ein radikaler Schritt sein. Denn in Zeiten von Homeoffice und Smartphones stellt sich doch eine ganz simple Frage: Wozu braucht es überhaupt noch ein Studio? Die Belegschaft ist über solche Gedankenspiele entsetzt.

4 Like

Schöne Folge zum Jahresbeginn :+1: Warum ist Ronnys Jacke denn zu Beginn über dem Stuhl? Kurz bevor er reinkommt ist der Stuhl dann leer und er trägt sie beim betreten des Studios :thinking: :thinking:

5 Like

Etzala, Junge! „Frohes neues Jahr“, wollt ihr mich verarschen?

6 Like

Frohes neues Jahr auch von mir , an das gesammte MG Team,Ronnys "Hab ne 90 Jährige klar gemacht"musste erstmal mir die Lachtränen wegwischen.Mit Ronnys Jacke ist sehr interesant,wie schon wilhelm1915 erkannt hat.Ebenso die Kalendereinstellung im Büro,laut LSD.Schöne Folge gewesen.

3 Like

Der klassische Jahresauftakt: Holger mit großen Plänen vorm Studioeingang.
Das muss einfach sein. :grinning:

4 Like

Ein Fall für Galileo Mystery!
Steckt etwa ein geheimer Plan, auch Drehbuch genannt, hinter dem authentischen Studioalltag? Erschreckend.

2 Like

Widerstand? Sehr gut! Holger, der Kampf geht weiter!

1 Like

Guter Start ins neue Jahr die Folge!
Fand den Widerstand der anderen gut.

1 Like

Oh ich hätte ja eine Idee für eine Folge, die darauf aufbaut. Weil das Studio so teuer ist muss einer entlassen werden und alle rätseln wen es denn trifft und versuchen sich gegenseitig zu denunzieren. Irgendwie habe ich aber das Gefühl als hätte es so eine Episode schon mal gegeben.

2 Like

Fällt Dir jetzt erst auf, dass der Kalender nie stimmt? :wink:

1 Like

Ist kein Indiz für Verarsche. Ich sehe hin und wieder noch so ein Relikt aus dem verhangenen Jahrhundert und das Datum stimmt meist nie.

2 Like

Richtig gute Folge. Ich dachte erst das wird wieder ein Mehrteiler mit Happy End. Das hätte ich gerne gesehen mit Online Chaos usw. …

Aber eine richtig gute Folge.

2 Like

Gleich zu Anfang gute Spannung erzeugt!
Wie viele Kosten hätte denn Olli als als Rechtshilfe verursacht? :smiley:

3 Like

Tja, was Ihr parodiert ist in meiner Firma leider traurige Realität: Meine Firma hat uns nun mitgeteilt dass wir dauerhaft und für immer im Home-Office bleiben und hat teilweise sogar schon Büroräume gekündigt oder Büros die wir selbst besitzen untervermietet.

na dann mal gleich beraten lassen oder Interessensvertretung deines Vertrauens fragen. ein AG kann nicht vorschreiben, dass HomeOffice gemacht wird.
Außerdem müssen auch dort Arbeitssicherheitsbestimmungen eingehalten werden z.B. Stuhl, Monitor, Abstände, Stolperfallen etc…und überhaupt Zulage für erhöhten Stromaufwand etc…

beunruhigende Entwicklung

1 Like