Folge 297: Das Psycho-Fest

Das Studio Folge 297. Hier kann darüber diskutiert werden!

Weihnachten bei Alsterfilm ist ja eh noch glanzvoll gewesen - aber in Zeiten von Corona erscheint das alles noch schwieriger. Dennoch hoffen die Crew-Mitglieder auf eine besinnliche Feier - und werden natürlich erneut enttäuscht. Dazu kommt noch, dass Thomas seine Freundin mitbringt, die Psychologie-Studentin ist und andauernde Analyse betreibt…

3 „Gefällt mir“

Nur damit ich das verstehe, is Nine jetzt der Wanderpokal von MG?

Tztz, Nine, Nine, sssou hät ich nich von dich gedacht. :stuck_out_tongue:

7134270259969654800_1

2 „Gefällt mir“

Und jetzt bitte ein Reactionvideo, wo @anon21622817 in genau dieser Rolle auf Holgers heute veröffentlichte Room-Tour durch seine Wohnung reagiert.

4 „Gefällt mir“

Nine als Nine

Gut, dass das geklärt ist. :slightly_smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Sehr gelungene Folge! Bitte bitte lasst Nine öfter vorbeikommen! Und ein grummelnder Mario ist eh immer herrlich :smile: :+1:

6 „Gefällt mir“

Holger kann also nicht backen. Vielleicht erklärt das, warum er sich zu Weihnachten allein eine Gans in den Ofen schiebt und verspeist. Vielleicht ist die dann auch ausgetrocknet und hart, dass die für andere ungenießbar ist. :stuck_out_tongue:

Von wem stammt denn die Katze an eurem Whiteboard?

1 „Gefällt mir“

Endlich mal wieder eine Frau bei MG, das passiert ja kaum noch bei MG :heart_eyes: . Kann man bei der nächsten Spenden Adventsnacht auch eine neue Folge mit Nine erwerben? :slight_smile: Die beste Folge seit langem!

5 „Gefällt mir“

Well done @anon21622817!

Schöne Folge, darauf ne Wurscht.

1 „Gefällt mir“

Die stammt von meiner Freundin Julia, die ja neulich auch kurz im Studio zu sehen war.

1 „Gefällt mir“

Fakenews! Was für eine andere Rolle?! Da stand Nine als Nine - Ja watt denn nu täuscht man uns Fußvolk etwa?! :rofl: :+1:

Merkte man Dir aber nicht an.
Perfekte Darstellung einer Person, die man nicht freiwillig in seine Wohnung lässt. :crazy_face:

„Seven als Nine“ jedenfalls nicht. :wink:

1 „Gefällt mir“

Hmmmm also ist Nine gar nicht sie selbst?! Skandal! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Scherz beiseite:
Gut gespielt :wink: Ich hoffe man sieht dich ab und zu in einer wiederkehrenden Rolle wieder :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Nine macht Schluss weil Thomas bei onlyfans jetzt nicht nur Ansichten sondern auch „Aktionen“ mit fremden Frauen anbietet. Sie besinnt sich und hat mit Mario eine Beziehung und versucht ihm zukünftig seine Filmchen abzugewöhnen…

Da könnte man den Faden von Porni und seiner Frau (also Beziehungsstress) neu spinnen. Und Filmmario hat endlich eine Frau verdient.

Sofern Nine überhaupt Lust hat weiter zu spielen und in der Nähe wohnt.

3 „Gefällt mir“

wer hat die tollen donald duck figuren ans whiteboard gezeichnet?

Tolle Folge. „Ah, ein Jurist …“ - der arme Olli. :wink:

Nine dürfte gerne öfter dabei sein. So eine Psycho-Tante fehlt im Studio. :grin::ok_hand:

… und Mario, wie immer großartig! Schade, dass die Folgen immer nur ca. sieben Minuten lang sind … acht, neun oder zehn wären auch cool.

Gruß vom „echten“ Weihnachtsmann

3 „Gefällt mir“

Witzige Folge und Nine auch super

Nettes Detail auch mal den Kameramann zu sehen

3 „Gefällt mir“

Das’ kein Kameramann, das’ der Geist der Weihnacht. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich schließe mich an, sehr schöne Folge. Du hast wirklich gut gespielt, Nine. Gerne mehr Content mit dir!

4 „Gefällt mir“

Deine Rolle war wirklich eine schauspielerische Glanzleistung.

3 „Gefällt mir“