Folge 296: Verständnis zeigen

Das Studio Folge 296. Hier kann darüber diskutiert werden!

Es ist der Nikolaustag. Und da will der Chef natürlich auch versuchen, seinen Mitarbeitern Verständnis entgegen zu bringen. Aber das ist gar nicht so einfach: Dean kommt völlig übermüdet von einer Party, obwohl er Regie führen soll. Und Thomas besteht darauf, ein episch langes Brettspiel in Pasch-TV zu spielen. Das alles braucht viel Verständnis!

5 „Gefällt mir“

Mombasa das 2. Mal extra fürs Studio aufgebaut.
:joy:

4 „Gefällt mir“

Ich hätte an der Stelle noch eingebaut, dass der Ton in der Regie nicht mit aufgezeichnet wurde. :wink:

3 „Gefällt mir“

Herrlich wie Holger K. immer zu sich spricht dass er Verständnis zeigen soll :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich musste unweigerlich an Jerry Stiller in seiner Rolle bei „Seinfeld“ denken:

MEHR GELASSENHEIT!!!

3 „Gefällt mir“

bitte ein T-shirt drucken „Verständnis statt Bauch zeigen“ :slight_smile:
analog zu einem Aufkleber „Lieber Nudeln statt Sorgen machen“
schöne Folge!

5 „Gefällt mir“

Hätte Geld darauf gesetzt, dass am Schluss Dean beim einpennen irgendwie die Aufnahme löscht oder sowas in der Art

3 „Gefällt mir“

Thomas braucht einen neuen Introclip für „Das Studio“, schon alleine wegen der längeren Haare und mit OnlyFans-Bezug :smiley:

2 „Gefällt mir“

…und Holger deswegen endgültig ausrastet :rofl:

weil die Drehbücher und die Gags immer vorhersehbar sind oder wie kommt ihr darauf?

Nach knapp 300 Folgen ahnt man ja schon einiges. Deshalb war ich ja so überrascht, dass es nicht dazu kam, wäre nämlich doch ein schöner Gag gewesen, dass die Mombasa endlich hinter sich haben, aber dann dank Dean doch nicht und können es wieder irgendwann neu anfangen

2 „Gefällt mir“

Stimmt. Bin auf die Jubiläumsnummer 300 gespannt.

1 „Gefällt mir“

„Im Auto hätte ich noch ‚Only Fans - Das Brettspiel‘, aber dann müssten wir uns alle ausziehen!“
Wie lakonisch Thomas diesen Satz sagt, ist echtes Comedy Gold. ^^
Ich kann nicht mehr! xD

2 „Gefällt mir“