Folge 296: Aktuelle Neuheiten - u.a. The Power of Dog, OSS 117 - Liebesgrüße aus Afrika

Oh ja, bitte unbedingt machen (und hier verlinken)! Wenn er als Mensch genauso unterhaltsam ist wie seine Hörspiele und Trailer, kann die Podcast-Plauderei gerne auch mehrere Stunden dauern. :laughing:

Ihr wärt dann wahrscheinlich sogar eine der ersten Seiten, die ein Interview mit ihm anbieten können. Bin bisher jedenfalls sonst nirgends fündig geworden. Das aussagekräftigste, was ich zu Herrn Darynger finden konnte, ist seine Uralt-Website zu „Ohrhorror“. Ein Augenschmaus für alle, die den Stil der frühen 2000er mögen: http://www.666hexen.de/. Dort hatte er übrigens für 2004 einige Buchveröffentlichungen angekündigt, aus denen wohl leider nie etwas geworden ist. Wäre interessant, ob er dieses Projekt immer noch umsetzen möchte (ebook?) und woran es damals gescheitert ist.

1 „Gefällt mir“

Hier verlinken?
Du folgst meiner Seite nicht? tz tz tz :laughing:

1 „Gefällt mir“

Aber doch nur, damit in meiner Browser-History nicht ständig Seiten mit „Huren“ im Titel auftauchen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Und das von einem, der sich „Fister“ nennt :laughing:

1 „Gefällt mir“