Folge 295: Konkurrenz

Das Studio Folge 295. Hier kann darüber diskutiert werden!

Den Arbeitsalltag im Studio zu drehen ist etwas, was ausgebaut werden soll: Die Mitarbeiter der Firma bekommen kleine Kameras in die Hand, um alles mitzunehmen, was sie so erleben. Das Kamerateam von „Das Studio“ riecht langsam den Braten und fürchtet, hier eine ernstzunehmende Konkurrenz zu bekommen…

6 „Gefällt mir“

Schöne Folge. In jedem Witz steckt ja auch ein Körnchen Wahrheit, von daher: Lieber @DeanStag, wie doll knechtet euch denn der @Fernsehkritiker? Und hat der liebe Thomas etwa PC zu einem Mac gesagt? :wink:

3 „Gefällt mir“

Fand die Folge auch echt gut.
CF war der Knüller!

1 „Gefällt mir“

Man merkt, wie sich die Bildstabilisation bei den Actionscams weiterentwickelt hat.
Das ganze Gewackel und Gezittere kenne ich von meiner Osmo Action nicht. :blush:

1 „Gefällt mir“

Hätt glatt die Folge für die Agenda 2021 sein können :joy:

2 „Gefällt mir“

Zu Alltags-TV:

:sunglasses:
:grin:

1 „Gefällt mir“

Als nächstes bitte: „Erlebnisse-TV“

Das Körnchen Wahrheit ist eher pervertiert zu finden: Ich als geldgeiler Sack will einfach immer mehr Honorar für meine Arbeit haben. :grin: :money_mouth_face:

3 „Gefällt mir“

Bei dem Titel „Konkurrenz“ hatte ich eine ganz andere Folge vor Augen:

In den Gewerbehof zieht eine neue Firma, MehrheitsGusto, die vor allem Medienkritische Magazine und Unterhaltungsformate auf ihrer Online-Videoplattform anbietet. Alles geführt und geleitet vom Firmengründer Harald Kronmüller, mit dem Holger merkwürdigerweise aneinandergerät – vielleicht weil sie sich doch ähnlicher sind, als sie zugeben würden…

Danke, danke, ich möchte dafür keine Gewinnbeteiligung; eine Erwähnung im Abspann reicht mir :sunglasses:

9 „Gefällt mir“

Ich hatte mir beim Titel Konkurrenz auch irgendwie einen neuen Gegenspieler der Alterfilmer vorgestellt, der etabliert wird.
Vielleicht hat Hartmut ja noch nen bösen Zwilling oder so… :wink:

1 „Gefällt mir“

Wo war @marioperez007 ?:tired_face:
Aber die Folge war trotzdem sehr gut!

Waren die Cams schon Schrott oder hat AlsterFilm jetzt so viel #hermitderkohle, dass ihr euch das zertrümmern leisten könnt? :grinning_face_with_smiling_eyes:

Bitte kein Age Shaming! :innocent:

Die grauen Haare hat Holger nur wegen seiner schwierigen Kundschaft.

1 „Gefällt mir“

Hartmut HAT einen (zwar nicht bösen, aber zumindest halbseidenen) Zwilling :smiley:

2 „Gefällt mir“

…und wann erscheint das neue Format „Alltags-TV“?! Freu mich schon auf den Piloten :rofl:

3 „Gefällt mir“

gespielt vom Team in der jeweiligen Doppelrolle, nur durch falsche Bärte verändert.

1 „Gefällt mir“

Ja, so habe ich mir das auch gedacht! :laughing:

1 „Gefällt mir“

Staffel 1 gab es Anfang des Jahres schon unter dem Arbeitstitel „Holgis Krankenhaus-TV“. :wink:

1 „Gefällt mir“