Folge 294: Partyfilme

Ja, so hat mein Opa das genannt. :grin:

Es gibt einmal im Monat eine Wunschfilmfolge - die nächste folgt am Freitag. Da kann man dann im Forum immer einen Film vorschlagen. Ob der dann von den Premium-Abonnenten gewählt wird, ist eine andere Geschichte. :wink:

Wurde wohl durch den recht einfallslosen Begriff „Heimkino“ abgelöst.

Lese ich da leise und fein distinguierte Kritik an dem kreativen Output des Chefs heraus? :face_with_raised_eyebrow:

Ach, iwo. Das würde ich niemals wagen.
Toller Name für die Sendung.

Oder doch lieber Flimmerkasten, Patschenkino, Röhre, Mattscheibe, Sesselkino, Guckkasten, Glotzofon, Glotzkasten, Glotzkiste oder Television? :wink:

Ich biete „persönliches Lichtspielhaus ohne festes Programm“ :face_with_monocle: :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Habe jetzt alle gesehen. Partytime!!!
Bester Film war für mich "Alles erlaubt- Eine Woche ohne Regeln " von 2011.

„Ich geh nach Hause, ich muß kacken“ „Ich muß kacken, hat einer was zum abwischen?“ Die Szene auf dem Klo: „Das Niesen hat geholfen“

Ich find den Film geil.

1 „Gefällt mir“

Freut mich, dass er Dir gefallen hat.

1 „Gefällt mir“

Sorry, dass ich den Thread nochmal ausgraben muss, aber es ist mir ein wichtiges Anliegen, dem geschätzten Herrn Jürs ein großes Lob für diese grandiose Solo-Show auszusprechen. Wenn auch mit enormer Verspätung. Es war ein wahres Fest!

5 „Gefällt mir“

Das freut mich sehr :blush:
Danke Dir

1 „Gefällt mir“

Oh, eine gute Erinnerung! Das ist eine dieser Pantoffelkino-Folgen, die ich mir für später aufgehoben hatte, weil es um Silvester rum eh schon immer so viel Zeug gibt (die jährlichen Toplisten, Rückblicke etc.), das unbedingt geguckt werden will. Wird jetzt endlich nachgeholt. Thank Jürs very much! :relaxed:

Wieder so ein Beispiel dafür, dass eine Watchlist-Funktion für MG echt hilfreich wäre.

1 „Gefällt mir“

Lieber @Martilein : Diese Folge Depp und Deppat dürfte Dir gefallen:

3 „Gefällt mir“

@nbfilm Habe ich natürlich geguckt, wie alle eure Videos :+1:

1 „Gefällt mir“