Massengeschmack-TV Shop

Folge 293: Das Spiel

Das Studio Folge 293. Hier kann darüber diskutiert werden!

Der Brettspielexperte James Pond ist mal wieder bei Pasch-TV zu Gast und bringt ein ominöses Spiel mit. Merkwürdig ist erstmal, dass die Spielfiguren aussehen wie Mitglieder des MG-Teams. Aber das ist noch nicht alles: Parallel ereignen sich im Alltagsleben dieser Personen plötzlich unerklärliche Dinge…

10 Like

Hut ab geniale Folge ! Das Jumanji like Spiel ist ne klasse Idee.
Darf gerne noch eine Forsetzung haben. Und schön das Adam Gastauftritt hat

7 Like

Dieser Chinese mit Bart lebt immer noch :smiley:https://youtu.be/IbpUA7bwTWk

2 Like

Diese Folge würde sich SOOOOO GUT als zweiter Studiospielfilm eignen!! :slight_smile: :smiley: :wink: :sunglasses: :nerd_face: :star_struck: :innocent: :heart_eyes: :metal:

6 Like

Ne Idee fürn Drehbuch wäre ihr versucht das Spiel loszuwerden
zb werft es in die Alster, verbrennt es, werft es in dem Müllkontainer, vergesst es in Bahn/Buss.
Aber es taucht immer wieder auf und zwingt euch Sachen zu machen.Erst war es noch freundlich zu euch doch dann rächt es sich.

Ideal zu Helloween jetzt.

6 Like

Diese geniale Idee muss fortgesetzt werden.

Und generell gehört ein Mario-Tisch-Dampfhammer in jede gute Studiofolge hinein.

7 Like

Schön, dass ihr das von Bittersweet vor Jahren erstellte Spiel mal wieder hervorholt. :smile:

4 Like

Spitzenmäßig!

3 Like

Eine der besten Folgen! Das mit Volker im Laden war klasse, Marios miese Laune ist so herrlich :smiley: Er kann so schön einen Griesgram spielen :smiley:
Bitte mehr davon von solchen Folgen.

4 Like

Klasse!

Ist das dieses Corona? :crazy_face:

2 Like

Tolle Folge!

4 Like

Bin auf die Outtakes gespannt :grin:

3 Like

Super coole Idee, Fortsetzung wäre spannend¡¡¡ schöne Folge :slight_smile: :heart::heart::heart:

6 Like

Schöne Folge, @James_Pond und Cosmas schauspielerische Leistung ist besonders hervorzuheben :+1::wink:

7 Like

James Pond hat wirklich überzeugt und wirkte in keinem Moment künstlich oder als hätte er nur alles auswendig gelernt :+1:

3 Like

Ich spinn gard etwas herum . In Anlehnung an das Spiel des Lebens , das Spiel des Sterbens. Figuren um euch herum müssen SAW und Final Destination mässig um die Ecke gebracht werden . Keiner will irgtwann mehr mitspielen und wird am Spiel beseitigt.Und am Ende stellt sich raus alles war ein Traum.

ich bin böse …

Gut dass Adam jetzt bei Euch nicht eine Persona non grata ist und ihr einen Scheiß auf die Vorwürfe und Vorkommnisse in seiner Vergangenheit gebt. Oder ist der Dreh schon älter?

3 Like

Also ich gehöre zu Adams Stillen Supportern nicht zu Hetzern , also bitte lass diese Unterstellung

Ich habe deinen Satz nur als Aufhänger verwendet. Du bist weder gemeint noch ist meine Aussage als Hetze gedacht sondern tatsächlich als Anerkennung.

3 Like

wurde doch schon alles durchgekaut… von holger und adam und forum. da wurde schon zu vie ldrauf gegeben auf so ein frustriertes doxxing mit 10.000 fehlern aus 2013
wahrscheinlich war der text vorher anders und wurde angepasst lippensynchron