Massengeschmack-TV Shop

Folge 291: Only Fans

Das Studio Folge 291. Hier kann darüber diskutiert werden!

Thomas schaut nach längerer Zeit mal wieder im Studio vorbei - und es scheint ihm finanziell ganz gut zu gehen. Des Rätsels Lösung ergibt sich schnell: Er verdient Geld mit erotischen Aufnahmen auf der Plattform Only Fans. Nicht nur !CF, sondern vor allem Olli ist über diese unmoralische Form des Geldverdienens extrem entsetzt.

5 Like

:laughing: :laughing: :laughing:

2 Like

Ich sehe es schon kommen… beim nächsten schlecht laufenden Rechtsstreit hat auch Holger einen OnlyFans-Account. :grin:

10 Like

Stavrola und Dimitra? Kein Zufall im Zusammenhang mit Thomas, oder? Er war doch Dimitri, der Praktikant :wink:

1 Like

Wie oft musste die Szene in der Olli die Namen sagt gedreht werden? :smiley:

2 Like

Na da sind ja direkt ganz neue Abonnenten-Klientele erschlossen worden.

1 Like

Ich wusste es schon immer! Holger ist ein schlechtes Vorbild, für Die Zuschauer,Mitarbeiter und unsere Jugend​:joy::joy::joy:!
Oli ich rate Dir, bei der Spd auszutreten und es bei derCSU zu versuchen!
Das Tshirt ist vvooooolllllll Häääääääässssslliich!:blush::blush:

1 Like

:crazy_face:

Was kostet das grüne Ding wirklich?

2 Like

sieh doch selbst nach: Haessliche-Hemden-voll-teuer-Shop.de

3 Like

Wieder mal sehr amüsant :smiley: Vor allem Olli am Ende und Mario nur so „Was hat der denn? Ist doch nichts dabei“ :smiley:

4 Like

Großartige Folge und endlich mal wieder Thomas bei MG! <3

5 Like

Holger ist gut, paradoxe Kirche :laughing:

3 Like

Mmmm. da gibt es natürlich ein Logisches Loch. Also Gestern hat Holger den Beitrag in der Mediatheke gezeigt, und nur 24 Stunden später ist Thomas schon erfolgreicher Darsteller und hat sich noch dazu das Hemd gekauft? Bzw. wenn das Hemd aus dem Internet ist, dann müsste das ja quasi ein Express Express Versand gewesen sein.

Ich glaube dieser Episode kein Wort.

5 Like

Der von Lars vorproduzierte Beitrag liegt seit knapp drei Wochen auf dem internen Server, auf den Thomas Zugriff und er den Beitrag gesehen hat.

Vertraue MG!

5 Like

Man hätte den plötzlichen Reichtum von Thomas mit nach hinten gegelten Haaren noch besser zeigen können :sweat_smile: :sweat_smile:

3 Like

29 Klicks … :slight_smile:

Du hast doch den Beitrag gesehen. Frau Thorne hat mit OnlyFans Eine Million Dollar an einem Tag verdient. Also gar nicht unrealistisch!

2 Like

Ich glaube, wir sollten begreifen lernen, dass DAS STUDIO eine Art Parallelwelt darstellt. :wink: Der OnlyFans-Beitrag kann dort bereits seit mehreren Wochen oder gar Monaten online sein. Manche Dinge finden dort vielleicht einfach nur in unterschiedlichen Zeitabständen bzw. in umgekehrter Reihenfolge statt. Wer weiß, vielleicht gründet Olli nächstes Jahr zur Bundestagswahl ja tatsächlich eine eigene Partei. Meine Stimme hätte er. Vor allem mit dem Programm. :grin:

Eigentlich heißt Ollis Cousine bei der ersten Erwähnung noch „Eleftheria“ :wink:

In der nächsten Folge wird dann Thomas das Studio für seine erotischen Aufnahmen mieten. Dunkel genug war es im Besprechungsraum schließlich schon. :slight_smile:

Nachdem die Folgen der letzten Monate allesamt nicht wirklich meinen Humor getroffen haben und ich schon Sorge hatte, dass das Format irgendwie ausgelutscht sein könnte, fand ich diese Folge endlich mal wieder richtig klasse!
Am OnlyFans-Thomas darf gerne erstmal festgehalten werden, ich sehe da noch Potenzial :smiley:

3 Like