Massengeschmack-TV Shop

Folge 290: Wer sagt denn sowas? MG-Zitate raten

Pasch-TV Folge 290. Hier kann darüber diskutiert werden!

In der heutigen Folge wird in Quizform auf frühere Ausgaben von Pasch-TV zurückgeblickt. !CF hat sich ein paar Zitate herausgesucht, die irgendwann mal entweder von ihm, Holger, Thomas, Julian, Mario oder Olli gefallen sind. Was eigentlich sehr einfach klingt birgt dann doch hier und da eine Überraschung für die Beteiligten.

3 Like

Hat voll gebockt die Folge!

Ich wünsche dann Julian alles Gute für die Zukunft. :slight_smile:

7 Like

Super Folge. Klasse zum Mitraten.
Cool wäre noch gewesen, anhand der Tonaufnahme der Spielbewertung das Spiel raten zu lassen.

3 Like

Hab die Folge noch nicht geguckt, aber weil am Anfang Pietsmiet erwähnt wird: zumindest war Peter Smits damals FernsehkritikTV-Zuschauer, wie er mal in einem Lets Play erzählte. Seine Tonspur war kaputt, weshalb er die Folgen nachträglich neu vertonen musste, was ihm die Chance gab die Aussagen seiner Kollegen zu Dschungelcamp etc. zu kommentieren.

In diesem Video fängt die Szene an, die Erwähnung von FKTV kam dann im nächsten Video ab Sekunde 40.

// Nun die Folge gesehen, hat wirklich gebockt. :+1:
Es stimmt schon, dass man an den Worten oft zuordnen kann wer sie benutzt.

Ich war mir komischerweise bei „Gockel“ und vor allem dem „ne“ am Satzende sofort sicher, dass das Holger war :grin:

3 Like

Wirklich sehr geile Folge! Gleiches Spiel, nur dann aus anderen MG Bereichen, würde voll bocken :smiley:

Und Tschüss Julian! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

4 Like

Was sind denn das für apokalyptische Äußerungen:

Verlässt Julian Massengeschmack? :astonished:
Habe ich irgendwas verpasst? :anguished:

1 Like

Es ist eine unterhaltsame Sendung geworden. Die Idee, dass man vergangene Zitate aus Pasch TV nimmt, bei dem die Person erraten soll, die sie gesagt hat, finde ich sehr gut. Bei Minute 38 musste ich herzlich lachen. Danke Thomas für diesen wunderbaren Moment :slight_smile:.

4 Like

Ja, offensichtlich die Folge :stuck_out_tongue:

4 Like

Er hats verbockt!

4 Like

Definitiv!


Thomas geht halt gern steil. :smiley:

2 Like

Mit dem Wort „gebockt“ war ich kurzzeitig wieder Teenager. Allerdings wohl in den 70ern. :smiley:

9 Like

War eine ganz nette Folge. !CF scheinen aber irgendwie die Kommas ausgegangen zu sein, ich habe einige davon schmerzlich vermisst. Mein zuletzt gespieltes Brettspiel zum Thema Zitate war wohl More Game of Quotes.

1 Like

Das Zitat mit den fünf, sechs, sieben Stunden habe ich sofort als meines wiedererkannt. Was ich mit der Vase und den Blumen meinte, weiß ich selbst nicht.

Dass ich ein schlechter Verlierer sein soll, ist natürlich eine Frechheit, die ich weit von mir weise. :wink:

3 Like

War sehr amüsant, toll von !CF vorbereitet und moderiert, Respekt!!

3 Like