Folge 290: Wer sagt denn sowas? MG-Zitate raten

Pasch-TV Folge 290. Hier kann darüber diskutiert werden!

In der heutigen Folge wird in Quizform auf frühere Ausgaben von Pasch-TV zurückgeblickt. !CF hat sich ein paar Zitate herausgesucht, die irgendwann mal entweder von ihm, Holger, Thomas, Julian, Mario oder Olli gefallen sind. Was eigentlich sehr einfach klingt birgt dann doch hier und da eine Überraschung für die Beteiligten.

3 „Gefällt mir“

Hat voll gebockt die Folge!

Ich wünsche dann Julian alles Gute für die Zukunft. :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Super Folge. Klasse zum Mitraten.
Cool wäre noch gewesen, anhand der Tonaufnahme der Spielbewertung das Spiel raten zu lassen.

3 „Gefällt mir“

Hab die Folge noch nicht geguckt, aber weil am Anfang Pietsmiet erwähnt wird: zumindest war Peter Smits damals FernsehkritikTV-Zuschauer, wie er mal in einem Lets Play erzählte. Seine Tonspur war kaputt, weshalb er die Folgen nachträglich neu vertonen musste, was ihm die Chance gab die Aussagen seiner Kollegen zu Dschungelcamp etc. zu kommentieren.

In diesem Video fängt die Szene an, die Erwähnung von FKTV kam dann im nächsten Video ab Sekunde 40.

// Nun die Folge gesehen, hat wirklich gebockt. :+1:
Es stimmt schon, dass man an den Worten oft zuordnen kann wer sie benutzt.

Ich war mir komischerweise bei „Gockel“ und vor allem dem „ne“ am Satzende sofort sicher, dass das Holger war :grin:

3 „Gefällt mir“

Wirklich sehr geile Folge! Gleiches Spiel, nur dann aus anderen MG Bereichen, würde voll bocken :smiley:

Und Tschüss Julian! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

4 „Gefällt mir“

Was sind denn das für apokalyptische Äußerungen:

Verlässt Julian Massengeschmack? :astonished:
Habe ich irgendwas verpasst? :anguished:

1 „Gefällt mir“

Es ist eine unterhaltsame Sendung geworden. Die Idee, dass man vergangene Zitate aus Pasch TV nimmt, bei dem die Person erraten soll, die sie gesagt hat, finde ich sehr gut. Bei Minute 38 musste ich herzlich lachen. Danke Thomas für diesen wunderbaren Moment :slight_smile:.

4 „Gefällt mir“

Ja, offensichtlich die Folge :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Er hats verbockt!

4 „Gefällt mir“

Definitiv!


Thomas geht halt gern steil. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mit dem Wort „gebockt“ war ich kurzzeitig wieder Teenager. Allerdings wohl in den 70ern. :smiley:

9 „Gefällt mir“

War eine ganz nette Folge. !CF scheinen aber irgendwie die Kommas ausgegangen zu sein, ich habe einige davon schmerzlich vermisst. Mein zuletzt gespieltes Brettspiel zum Thema Zitate war wohl More Game of Quotes.

1 „Gefällt mir“

Das Zitat mit den fünf, sechs, sieben Stunden habe ich sofort als meines wiedererkannt. Was ich mit der Vase und den Blumen meinte, weiß ich selbst nicht.

Dass ich ein schlechter Verlierer sein soll, ist natürlich eine Frechheit, die ich weit von mir weise. :wink:

3 „Gefällt mir“

War sehr amüsant, toll von !CF vorbereitet und moderiert, Respekt!!

3 „Gefällt mir“

Gut dass Julian doch nicht von Pasch-TV ausgeschlossen wurde. Bockt doch immer wenn er dabei ist :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“