Folge 29

Hier kann darüber diskutiert werden!

//youtu.be/4CUDfxYcSeE

Also ehrlich jetzt werde ich schon für homophobe Neigungen bestraft; dann darf ich wohl kein Weinkenner sein und nicht einmal GEO Epoche toll finden (wohl das beste Geschitsmagazin überhaupt) bin sehr verwirrt …

Wagner war wieder sehr gut.

Was ist da passiert?
Der Komet hat seinen Brief erhört und ist ihm auf den Kopf gefallen.

Der Spruch “Klappen Sie mal wieder zu” könnte passen.
Könnte man auch als T-Shirt mit dem PS Logo machen

Hab die Folge noch nicht gehschaut, gespannt wäre ich allerdings auf die komplette Auswertung des Keck- Tests :smiley:

Zwar schon ne Woche her, aber war eine super Folge! Wie immer!

[QUOTE=nix;387075]Der Spruch “Klappen Sie mal wieder zu” könnte passen.
Könnte man auch als T-Shirt mit dem PS Logo machen[/QUOTE]

“Schlagen Sie mal wieder zu” fände ich aber noch besser :lol:

Ich schäme mich sehr, so ordinär zu sein…

Aber die Frau im Joga Video hatte schon einen sehr schönen Arsch. :oops: Würde mich nicht wundern, wenn das der einzige Grund gewesen wäre, warum Lars uns das präsentiert hat und warum das im Massengeschmack Indexbild zu sehen ist :wink:

genau das ging mir auch durch den Kopf :wink:

Bei dem Wort “schlagen” denke ich eher an eine Faust, als ein PS. Oder man setzt ne Zeitschrift dazu, wobei auch mit ner Zeitschrift, sofern zusammengerollt lässt sich zuschlagen.

Ja klar sollte man neben dem Spruch „Schlagen Sie mal wieder zu“ noch eine Zeitschrift und/oder das Presseschlau-Logo zu sehen sein. Aber der Witz mit der Doppeldeutigkeit ist ja offenbar bei dir angekommen, also funktionier es wohl :wink:

Hi,

Also ich finde des “Slogan” eher dämlich …

Atti