Massengeschmack-TV Shop

Folge 29: Monty Arnold

#1

Hier kann darüber diskutiert werden!

0 Likes

#2

Ich fand es eine super interessante Folge. Irgendwie finde ich persönlich Synchronsprecher immer wieder am spannendsten und auch, was er so von seinem Arbeitsalltag erzählt hat war ganz cool. An viele Sachen denkt man ja gar nicht, wenn man die ganzen Sendungen sieht.

1 Like

#3

Das erinnert mich daran, daß ja mal eine wie auch immer geartete Collabo mit Daedalic angekündigt (oder mehr angedeutet) wurde - was ist denn daraus geworden?

0 Likes

#4

Inwiefern? Ein Gamingformat oder was sollte das werden?

Davon ab, interessantes Gespräch. :slight_smile:

1 Like

#5

Vielen Dank. Monty Arnold war einer unserer unkompliziertesten Gäste. Ich hatte viel Spaß beim Interview.

4 Likes

#6

Ja, das wüsste ich auch gerne! :smile:

0 Likes

#7

Schade das nicht über die Comedy-Factory gesprochen wurde. Das war ein, wie ich finde skurilles Sketchformat mitte der 90er auf ProSieben. Hab ich als älteres Kind immer geschaut. Monty Arnold war da auch Mitglied des Ensembles.

Wer kennt das Format noch und hat es auch geschaut?

Ansonsten möchte ich mit 52 auch noch so jung aussehen :slight_smile:

2 Likes

#8

Cooler und direkter Typ, hat Spass gemacht.

Cow and Chicken fand ich damals auch super. War in der anarchischen Zeit von Cartoon Network. Cow and Chicken, Johnny Bravo und Dexters Laboratory im Dreierpack. Ach war das toll :star_struck:

Bin ich bei Upps eigentlich der einzige, der seine Sprüche immer störend fand? Ich hab mich immer geärgert, dass man die Originalspur oft kaum hörte, obwohl mich da die Reaktionen immerviel mehr interessierten, als diese bescheuerten Geschichten, die er um die Szene erfand.

0 Likes

#9

Wer war der komplizierteste?

0 Likes

#10

Nice try. :smiley:

0 Likes

#11

Ach ich glaube, das ist ein offenes Geheimnis oder? Ich tippe auf den Gast mit den meisten Unterbrechungen, die nicht herausgeschnitten wurden :face_with_hand_over_mouth:

8 Likes

#13

Da stimme ich zu. Was war das großartiges Fernsehen!! Ich liebe Monty Arnold auch als HörspielKÜNSTLER! Kann da besonders “Edgar Allan Wallace” empfehlen, eine wunderbare Hörspielpersiflage! Fand ihn auch beim ComicTalk super, toller Typ!! Julian wie gewohnt souverän, tolle Folge! Sprechplanet ist und bleibt EIN Lieblingsformat!

2 Likes

#14

Vielen Dank. Das weiß ich, besonders nach fast 2,5 Jahren und knapp 30 Folgen nun schon, sehr zu schätzen!

3 Likes

#15

Sag halt einfach: Julian Schlichting. :stuck_out_tongue:

0 Likes

#16

Sagt einmal. Seit Fo 20 rum sind die Clips alle in 24fps und ruckeln. Muss das so? Sind die auch in 24fps aufzeichnet oder in 25fps und nur 24 ausgespielt? Dann ruckelts natürlich :frowning:

0 Likes