Evtl. hätte @Derinsider Frank Battermann Verwendung für das Teil. ![]()
Dem fällt gern mal die Lichterkette von der Wand.
An dem Textil lässt sie sich vielleicht haltbarer befestigen.
ich hab nicht mal erkannt, dass das Bücher sein sollen ![]()
Ich bin ehrlich gesagt etwas irritiert, dass weder im Thread noch im Video darauf eingegangen wird. Glaubt Holger wirklich, das Norma Mystery Paket habe inhaltlich irgendetwas mit Norma zu tun – außer dass es über deren Marktplatz verkauft wird? Nach meinem Kenntnisstand stammt das Paket von einem externen Anbieter. Norma stellt lediglich den Shop bereit (und kassiert Provision?)
Die Büchertasse wird auch von Abzockern vermarktet, die Produktbilder mit der KI so aufhübschen, dass man tatsächlich Bücher erkennen kann. Ein Textroboter schreibt dann noch eine rührselige Geschichte über eine alte Kunsthandwerkerin, welche die Tassen in ihrer kleinen Manufaktur fertigt – und schon werden Mondpreise für billige Chinaware aufgerufen. Die Überraschung kommt dann beim Auspacken.
Die Mystery Box stammt von Elta. Die Marke gehört mittlerweile dem Billigheimer Yücel Trading (postenland.de). Dort kostet die Mystery Box sogar €49,99, was übertrieben viel wäre für den Inhalt.
Dafür sieht es aber zu breit aus. Ich tippe eher auf selbstklebende Bordüre oder Kantenschutz:
Also diese Tasse ist echt die mit Abstand hässlichste was ich seit langem gesehen habe. Ich dacht ich hör nicht recht, wo Holgi das als schick bezeichnet hat ![]()
Die Schuhcreme war zumindest so gut ausgesprochen, dass ich es erkannt hab
Wie sowas dann in Hamburg landet ist rätselhaft
Nee nee, genau da gehört es hin ![]()
Das Paket im Paket mit dem abgerissenen Paketaufkleber und der Tasse war bestimmt eine Rücksendung von einem Kunden an den Onlineshop.
Kein Wunder wenn Produktbild und Realität so weit ausseinander klaffen…
Eine Idee wäre vielleicht auch, dass Zuschauer Filme einsenden, wie sie Sachen auspacken.