Folge 289: Der Grill

Das Studio Folge 289. Hier kann darüber diskutiert werden!

Nach langer Zeit schaut Ex-Mitarbeiter Nero mal wieder im Alsterfilm-Studio vorbei. Und er hat eigentlich ein ganz simples Anliegen an den Geschäftsführer. Da Holger aber gerade sehr beschäftigt ist, weiß Nero nicht wie er vorgehen soll. Können Mario, !CF und Olli eventuell mit gutem Rat helfen?

6 „Gefällt mir“

Juropoly ist wirklich ein geiles Spiel! Selbst meine Tochter hatte mit 2 Jahren sehr viel Spass ,dabei ist es für die Spachbildung top!:grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::rofl::rofl::rofl:
Schön Nero mal wieder zu sehen!
Ja Ja, der Nachbar und der Grill bzw der Hammer​:grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes:

4 „Gefällt mir“

Ernie ging es mal ähnlich. :smiley:

8 „Gefällt mir“

Darum können Gedankenspiele nach hinten los gehen😃

3 „Gefällt mir“

total unrealistisch. wenn sich nero auf dem weg von brandenburg/havel extra ins alsterfilm studio macht, müsste die reaktion eigentlich anders ausfallen :wink: ansonsten coole folge!

5 „Gefällt mir“

Holger ist so schön grimmig und mies gelaunt :grin:
Und das Pasch TV Spiel :grin:

4 „Gefällt mir“

Sehr gut. Gut dass er keinen Hammer haben wollte, dennoch. Hammerfolge.

:slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Paul Watzlawick, Anleitung zum Unglücklichsein: Dieselbe Geschichte mit einem Hammer, den ein Nachbar ausleihen will. Aber schön auf das Alsterfilm-Team umgemünzt. :+1:

8 „Gefällt mir“

Ein Klassiker! :joy:

4 „Gefällt mir“

Super Folge!:grinning:
Diese Was-wäre-wenn-Geschichten kann man ruhig öfter einbauen.

4 „Gefällt mir“

Schöne Folge!

PS: Richtig Olli, hau mal auf den Tisch da wegen den Spielen!

2 „Gefällt mir“

Olli ist derzeit meine Lieblingsfigur in ‚Das Studio‘. Er spielt so schön trashig, das soll bitte so bleiben und auch gar nicht als negativ verstanden werden.

Nur bei Holger, da weiß ich nicht mehr weiter. Letzte Folge die offenen Briefumschläge und diesmal ein Dauergrinsen, obwohl er doch verägert/genervt spielt. Wenn das schon die besten Takes waren, möchte ich nicht die Outtakes sehen.

Schön auch Nero mal wieder zu sehen. Aber eine Frage bleibt: Hast du mit dem Rauchen aufhört?

Hab ich nicht bemerkt - aber bei mir ist das Diabolische und das Grinsen sehr nah beieinander :stuck_out_tongue_winking_eye:

5 „Gefällt mir“

Hat Nero - zumindest im fiktiven „Das Studio“-Universum - nicht eine Karriere als GEZ-Eintreiber gemacht? Trotzdem war er in der Folge irgendwie doch sehr willkommen…

Naja, dem Studio-Olli wurden ja auch schon die heftigsten Eskapaden verziehen.

MG-ler sind eben nicht nachtragend. :wink:

1 „Gefällt mir“