Folge 287: Der Tee

Das Studio Folge 287. Hier kann darüber diskutiert werden!

Die zunächst schlechte Laune von Holger ändert sich schlagartig zu einem Zustand der Euphorie - und im Alsterfilm-Team hat dafür zunächst niemand eine Erklärung. Als sich bei Dean ein ähnlicher Wandel vollzieht, gehen !CF, Mario und Olli auf Spurensuche und werden fündig: Ein besonderes Geschenk eines Zuschauers scheint hier eine nicht ganz unwichtige Rolle zu spielen…

4 „Gefällt mir“

Entspannte Folge!:laughing:
Und hey, da hat’s ‚Mombasa‘ schon mal auf den Tisch geschafft.
Wir nähern uns!:grinning:

4 „Gefällt mir“

Ich hoffe, das basiert auf einer wahren Begebenheit :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Wenn’s den Tee als Goodie für höhere Abostufen gibt, würde ich sogar drüber nachdenken, meins upzugraden :wink:

2 „Gefällt mir“

Echt gelungen die Folge muss ich sagen! Weiter so!

3 „Gefällt mir“

Hab mich auch schon gefreut. Dann habe ich gesehen, wie die Häuser platziert waren und ich wusste, es war wohl doch nur für die Filmszene! :smiley: Ich feier Alsterfilm schon dafür, dass Mombasa das Perpetuum mobile aller PaschTV Spiele ist. Aber ich irre mich gerne!

Schöne neue Folge!

2 „Gefällt mir“

Olli sollte mal eine Folge rund ums Geschichten erzählen bekommen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ah Simon, aka Open Mind :slight_smile:

der hier?

Ganz großes Kino. Ich hab mich total kaputt gelacht. Vor allem, da ich auch schon mal mit dem Gedanken gespielt habe Holger zum Geburtstag oder zu Weihnachten eine kleine Freude zu machen und ihm ein Päckchen schwarzen Tee zu schicken.

2 „Gefällt mir“

Schöne Folge. Ich nahm erst an, dass Holger im Adamskostüm sich heimlich aus der Firma geschlichen hat um im Drogenrausch neue Abonennten zu begeistern :joy: :joy:

2 „Gefällt mir“

Blockquote Ich nahm erst an, dass Holger im Adamskostüm sich heimlich aus der Firma geschlichen hat um im Drogenrausch neue Abonennten zu begeistern

Die Fotos von dieser geheimen Folge werden, als Kalender, ein Goodie für die Lebemänner ^^

2 „Gefällt mir“

Leider nur für die Lebefrauen, sorry :face_with_hand_over_mouth:

4 „Gefällt mir“

HK Pinup 2
Das Training hat sich ausgezahlt! :star_struck:

3 „Gefällt mir“

Gestern ist bei Arte wieder nicht der Director’s Cut gesendet worden :grinning:

12 „Gefällt mir“

Da hat jemand meine Idee gehabt und das Grundgerüst für eine Adventsnachtsfolge geklaut. Ich hatte mir hier schon die Punkte für eine Drogenfolge notiert:

  • PaschTV (bzw. die Vorbereitung dazu)
  • Holger ist gestresst / verhält sich seit einiger Zeit komisch
  • Konsum der Drogen im Tee

Bei mir wäre das nur kein Cannabis gewesen, sondern Koks im Kaffeeweißerbecher, den ein Zuschauer geschickt hat.

2 „Gefällt mir“

War das ein „gekauftes Drehbuch“, also ein Premium-User der sich das gewünscht hat, oder hat das eingesandte Buch den Headauthor überzeugt?

Wurde das Spiel überhaupt mal bei PaschTV gescpielt oder auf einem Spiele Abend? :joy:

Bei Pasch-TV wurde es in einer 6,5-stündigen Sonderfolge im Adventskalender 2021 gespielt:

Auf dem Spieleabend meines Wissens nicht.

Oha, da hatten aber alle Viel Spaß dabei :rofl: