Massengeschmack-TV Shop

Folge 286: Das Buch

Das Studio Folge 286. Hier kann darüber diskutiert werden!

Das große MG-Buch ist in der Mache - und alle wollen ihren Beitrag dazu leisten. Aber wie genau der aussieht scheint nicht ganz klar zu sein, Holgers Erwartungen werden jedenfalls nicht erfüllt. Es zeigt sich nur allzu deutlich: Eine konzertierte Aktion bei Alsterfilm gleicht eher einer wilden Jam Session als einem harmonischen Konzert.

6 Like

Lustige Folge, besonders der Schlussgag mit Dean :slightly_smiling_face:

Hoffe mal in echt wird das Buch etwas strukturierter

2 Like

Ahhh… Die Massengeschmack-Crew in gewohnt fitten Form. :joy:

Was mich wundert: Es stehen genügen Computer rum. Wenn schon alle da sind: Warum nicht alles eintippen? Oder haben Macs noch nicht mal einen Text-Editor?

2 Like

Oh Gott, beim Spruch „Woher hab ich denn das Geld für einen Dienstwagen in mattem Schwarz“ hätt ich fast mein Getränk über den Tisch verschüttet :rofl:

4 Like

Ich seh schon, das wird noch ne längere Wartezeit geben.:joy:

6 Like

Stärkster Auftritt bisher von Ronny! (Min. 4 ca.) Musste richtig lachen.

3 Like