Massengeschmack-TV Shop

Folge 285: Meinungsfreiheit

Das Studio Folge 285. Hier kann darüber diskutiert werden!

Ein Sonntagsfrühstück zum Thema Meinungsfreiheit soll gedreht werden - aber insbesondere Ronny und Olli haben unterschiedliche Vorstellungen davon schon bevor es überhaupt los geht. Mario ist indes sowieso genervt, denn er muss online einen Mathematik-Test absolvieren und muss sich konzentrieren.

3 Like

Schöne Folge, aber gab es schon beim Sonntagsfrühstück das Thema Erlebnisse mit Promis nach der Aufzeichnung beim Saunabesuch eigentlich :grin: :grin: :grin: :grin:

2 Like

Mario war so herrlich genervt :grin: Ich mag Mathetests auch nicht übrigens.

Und Ronny und Olli ach herrlich! (Willy Brandt hat existiert Ronny! :grin:) Und die Sonntagsfrühstücksszene war auch lustig :grin:

2 Like

Willy Brandt ist doch keine Person. Das ist der Name eines Flughafens, der nicht existiert! :upside_down_face:

3 Like

Na ja, die Attila Hildmanns seiner Zeit haben ja immer gerne darauf hingewiesen, dass Willy Brandt nicht sein Geburtsname war, also hat der Witz schon einen realen Hintergrund.

Wäre Pornhagen noch dabei, wären Ronnys Ansichten garantiert bei ihm gelandet :stuck_out_tongue:

1 Like

Ich wäre schon enttäuscht, wenn das Sonntagsfrühstück nicht exakt so abläuft😁
Coole Folge. Ronnys Abdriften in verschwörerische Gefinde könntet ihr ruhig noch ein bisschen ausbauen. Da ist noch ordentlich Stoff drin.

2 Like

Herbert Frahm hat existiert.

Das war super lustig :laughing:

Aber noch kurz off-topic: Würdet ihr mal ein Sonntagsfrühstück zum Thema „Erlebnisse mit Promi-Gästen im Alsterfilm-Gebäude“ machen? Das würde mich interessieren

3 Like

Der BER und der Mars haben eine Gemeinsamkeit:
Es ist bisher noch kein Mensch darauf gelandet und es wird noch lange Zeit dauern, bis dies der Fall ist!

1 Like

Ich hbae mich köstlich amüsiert, eine meiner Lieblingsfolgen dr letzten Monate. :+1: :grin: :grin: :grin: :grin:
Immer schön wie auch unser Feedback im Forum mit aufgegriffen wird (bzgl Olis Redeanteil), herrlich und sympathisch!

4 Like

Dann kann Ronny ja auch gleich die nächste Steuererklärung für Alsterfilm in Angriff nehmen :thinking: :smiley:

2 Like

Porni haette bestimmt eine eigene Meinung zu dem Thema gehabt. Ich vermisse ihn in der Sendung!

1 Like

Ja, ich glaube, ohne die notorischen Forenmobber wäre der Streit nie so eskaliert, dass es zu diesem endgültigen Zerwürfnis gekommen wäre. Sowohl Porni als auch Viola sind genau die Art von Originalen, die letztens in der Fan-Mail in MG-Direkt beschrieben wurden. Solche Darsteller zu finden, ist ein absoluter Glücksfall und man wird sie nie ersetzen können. „Das Studio“ macht immer noch Spaß, aber irgendwas fehlt. Vielleicht könnt ihr ja zumindest die lustige Transe wieder mal einladen. :heart_eyes:

Plot-Idee: Mario trifft Mandy unerwartet bei seiner neuen Maßnahme wieder und wird sie anschließend nicht mehr los. Sie folgt ihm überall hin, auch bis ins Studio. Dort bringt Mandy ständig die Arbeitsabläufe durcheinander. Holger muss dringend eingreifen und Marios neue Verehrerin eifersüchtig machen. Am nächsten Morgen erscheinen Mario und Holger Händchen haltend im Büro… :grin:

1 Like