Folge 281: Verschwörungen

Das Studio Folge 281. Hier kann darüber diskutiert werden!

!CF ist nach wie vor genervt, dass er im Studio sein muss - erst recht, als Ronny vorbeischaut, der die ganze Corona-Epidemie für eine Verschwörung hält. Auch die in Quarantäne befindlichen Herren Julian, Olli, Mario und Lars können sich nur wundern, was in diesem Alsterfilm-Studio mal wieder abgeht.

5 „Gefällt mir“

Der Händedruck zwischen Ronny und dem netten Praktikanten wurde aber gut durchdacht :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Gute Folge.
Am besten die Blicke von Mario (Zu göttlich!), Olli, Julian und Lars gegen Ende der Folge XD
CF! war auch klasse! Und Ronny ebenso.

6 „Gefällt mir“

Jetzt weiß ich auch wie @eldorado seine erzwungene Freizeit die letzten Wochen genutzt hat: 15%-Gags schreiben!
Da gehen noch mehr!:joy:

3 „Gefällt mir“

Wobei der eigentliche Gag ja immer noch ist, dass das mit den 15% nicht mehr stimmt…

Alter Konzertkarten? Na freilich! Herrliche. Schöne Hauptrolle mit CF! der sich trotz Vorbildcharakter zur Prävention einmal beide Hände ins Gesicht schlägt. Scheint zum Glück keiner an einer feuchten Aussprache zu leiden. Wieder mal eine angenehme Komposition des Teams. :mask: :+1:

3 „Gefällt mir“

Ach, hat er jetzt mehr?

Super Folge! Viel Team.

Nein, weniger. Holger hat sein Stammkapital erhöht, dadurch hat Volker nur noch 10,7 %.

Du vermischst gerade Realität und Fiktion - da kann man durcheinander kommen, ich blicke auch nicht mehr durch :thinking::ghost::bust_in_silhouette:

6 „Gefällt mir“

Egal. :wink:

Die Folge hat ein klasse MG Wochenende abgerundet! Ich würde mir nur mal wieder eine lange Folge Studio wünschen. So richtig Richtig. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich schätze, da musst du dich wohl noch 19×2=38 Wochen gedulden.:wink:

1 „Gefällt mir“

ja weißt du mehr?

PSST! Er hat streng geheime Insiderinfos bezüglich der Folgenanzahl! :wink:

1 „Gefällt mir“

Sehr gut die Realität da draußen getroffen :smiley:

Wunderbare Folge, diesmal mit ganz besonders vielen Mimik-Highlights. :blush: Die Qualität der „Studio“-Folgen ist inzwischen sehr konstant. Das darf gern so weitergehen. Ich vermisse zwar immer noch Porni und Nüsschen (die hatten für mich einfach Kultcharakter), aber euch ist es bisher gut gelungen, die Lücke zu füllen, die die beiden hinterlassen haben.

1 „Gefällt mir“

Für Folge 200 kann man ja nur einen Zweiteiler zu je 100 Minuten machen, oder?

:smiley:

1 „Gefällt mir“

Ronni kommt mit „So sieht’s aus“ Das kommt mir bekannt vor :rofl:

1 „Gefällt mir“