Massengeschmack-TV Shop

Folge 28


#1

Hier kann darüber diskutiert werden!


#2

Wie Holger seine selbstgemachten Rebus-Rätsel erklärt könnt ich mir stundenlang anschauen.:rofl:


#3

Warum wurde die letzte Hausaufgabe nicht aufgelöst und somit auch kein Gewinner des letzten 25€-Amazon-Gutscheins ausgelost? Finde ich persönlich sehr schade, da es bestimmt genügend interessante Einsendungen gab.

Damit meine Einsendung nicht ganz sinnlos war, stelle ich hier meinen Interaktiv-Abschieds-Song zum Anhören und Downloaden zur Verfügung:


#4

Habe die Bewertung der Hausaufgabe auch schmerzlich vermisst.

‘Interaktiv’ hat mit Ausgabe 28 einen würdigen Abschied gefunden. Alle Beteiligten hatten richtig viel Spaß und es wurde glücklicherweise komplett auf Rückblicke verzichtet. Nicht auszudenken, wenn !CF und Thomas vorm Greenscreen alte Spiele kommentiert hätten. Aber auch in der letzten Folge ist nochmal eines offenbar geworden: die Spiele sind nicht sehr ausgeglichen gewesen. Daher kam auch nie ein echter “Flow” in Gang. Symptomatisch das 0:1 bei “Sortieren”. Dennoch, wie nach FKTV 237, wünsche ich mir jetzt, dass es doch weiter ginge.


#5

Hiermit hast du die Erklärung.
Nein, gab es leider nicht. Natürlich ein paar warme Worte waren dabei, die meisten nicht ohne sarkastischem Kommentar dahinter :wink:
Es gab sechs Einsendungen, also weniger als es sonst bei jeder Hausaufgabe gab. Die Absender sind bekannte Nasen, bei denen ihr wahrscheinlich wieder gesagt hättet “Oah immer der”.
Ich habe wirklich gezweifelt wie ich einen Beitrag daraus gestalten soll, der einem letzten Abschlussbeitrag würdig wäre. Ich habe mich dagegen entschieden, da ich bis zur letzten Minute auch nicht erfahren durfte wie die letzte Folge gestaltet ist. Ich wusste nicht mal ob mein Konzept der Sendung erhalten bleibt oder was völlig anderes gemacht wird in dem der Beitrag dann gestört hätte oder gar nicht einspielbar gewesen wäre.
Aus diesem Grund habe ich auch auf einen Best-Of Beitrag verzichtet, der schon fertig geschnitten war.

Oh ähhh puh.

Es gibt natürlich dennoch einen Gewinner der Hausaufgabe, dieser wurde wie - sonst auch immer - Random gezogen und benachrichtigt.


#6

Gott sei Dank!!

:smiley:

P.S.: Holger freut sich bestimmt über Munition für die Abstellkammer


Interview mit Korritke
#7

Wow, nur 6 Teilnehmer bei einem Gewinnspiel wo man einen Amazon-Gutschein (also eig. bares Geld) gewinnen kann - das ist hart!


#8

Der braune Haufen auf dem Teller neben Holger macht mich fertig. :rofl:


#9

Aber bitte SCHATZkammer :slight_smile:

Davon abgesehen, schreit das gerade so danach in die SCHATZkammer gepackt zu werden. Bitte!


#10

Unbedingt. Holgers Credo ist ja: ab sofort wird nichts mehr weggeschmissen.